autolack

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von TKay, 6. April 2009.

1. FoFiDriv3r

FoFiDriv3r Forums Semi-Profi

zum einen is es geschmackssache zum anderen eine frage des budgets.

wie soll ein azubi oder noch besser nochschülerein fahrzeug vernünftig aufbaun wnn man mehr oder weniger etwas über 500 europ oder weniger zu verfügung hat und davon benzin steuer versicherung ersatzteile und dann dieses bischen "tuning" zu zahlen hat?

es gibt eben doch noch die kathegorie "Low Budget Cars"

daher würd ich sagen chillt ne runde denk euern teil und auch ich bin der meinung das ATU bockmist is und trotzdem hab ich die alu-optik-m,atzten drinne weil sich da der dreck nich so drinne verhängt... auch wenn se ausm marktkauf sind. nennt es von mir uas baumarkttuning oder was auch immer. finds ma wieder scheisse dass es überbewertet wird wos her is und nich zählt was das ergebnis ist.

finde dass das chrom und das blau gut armonieren. ebenfalls wie mein rot/schwarz misch (schwarzlack kommt vom obi die roten streifen waren nur rotes klebeband) das würde kiner sau auffallen

2. slowmo

slowmo Forums Mythos

Die Baumwollpolierstrümpfe für 3 Euronen sind echt Klasse. Reparaturen ansonsten nur noch bei Ford - sind nicht wirklich teurer, und das mit Orginalersatzteilen... Ein Schurke der sich böses dabei denkt...

Trotzdem könnt ich mich schonwieder aufregen. Eben eine dicke Delle im Nummernschild gesehen. Glück im unglück - die jetzt lackierten Zenderstoßstangen liegen noch im Keller und sind deshalb noch heile. Aber was soll man tun, wenn da nen son blöder Rüpel nicht aufpasst, gegenbrettert und die lackierten zu schaden kommen? Kann eigentlich nur ne Hängerkupplung gewesen sein... Man ey...

3. merlin.1194

merlin.1194 Forums Neuling

:trost:
    Hi,
    kann ich Dir gut nachfühlen. Ist mir bei meinem Mondi auch schon passiert.
    Neue Stoßstange - frisch lackiert - 2 Tage am Auto - Treffen mit Anhängerkupplung.:wand:

Gruß Sven

4. TS
    TKay

TKay Forums Elite

..danke benny ;)

5. FoFiDriv3r

is doch wahr

man reist sich dn arsch auf und macht aus dem bsichen was man hat n halbwechs ansehnliches fahrzeug was nich wie von der stange aussieht und darf sich dann teilweise sowas anhörn dahier

6. TS
    TKay

TKay Forums Elite

ja ist doch mal wieder typisch hier.. was solls...

einige leute kennen sich ja immer soooo aus.....

7. Wink_

Wink_ Forums Inventar

Wenn man keine Kohle hat fängt man garnicht erst an etwas zu verändern weil nichts dabei rumkommt außer Gummifußmatten im Alu-design und Co aber mehr schreibe ich dazu nicht weil ihr ja eh alles besser wisst.

8. FoFiDriv3r

kaufen können die die geld haben. dass so nix raus kommt würd ich nich sagen. mit genug eigenleistung handwerklichen geschick n bischen technischem verständniss und evtl n gramm kenntnis was elektronik angeht und natürlich die lust was neues zu lernen bekommt man mit recht geringen materialkosten genug selbst hin was auch (je nach geschmack natürlich) gut aussieht.

wenn man natürlich von absoluten *********** ******* ******** und der gleichen die zuoft hier im board sind immer nur belächelt wird verliert man irgendwann die lust am ganzen.

jeder hat malk kjlein angefangen. also lasst uns ma schön lernen ;) und n satz fußmatten egal woher macht das erscheinungsbild des autos nicht kaputt. im gegenteil ich finde die kunststoffmatten sind vom nutzen her 10 mal besser als alle anderen aus textilgewebe. allein was das reinigen angeht

*edit*

ich weis nich alles besser. ich seh das ganze etwas anders und wenn man eine ansicht hat vertritt man die im normalfall solang bis man eines besserem belehrt wird. und auch wenns ums technische geht und nachfragt und seine gedanken äußert. weis mans damit nicht besser

verstehe aber die respecktlosigkeit anderen gegenüber uach nicht

Zuletzt bearbeitet: 11. April 2009
  9. TS
    TKay

TKay Forums Elite

wozu meldet man sich in nem forum an? um vllt hilfe zu erhalten bzw etwas dazu zu lernen und nicht immer dargestellt zu werden als sei man der kleine 18 jährige arsch der noch nie nen schraubenschlüssel in der hand gehabt hätte und sein auto mit ATU aufklebern einkleistert. bisschen respekt haben auch diejenigen verdient die noch nicht so lang dabei sind und noch lernen wollen. ratschläge,meinungen und hilfe sind eigtl der zweck eines forums.

edit:
    übrigens verändere ich mein auto so wie ich es toll finde und nicht wie es andere toll finden. jedem das seine. dieser spruch dürfte doch allgemein geläufig sein.

Zuletzt bearbeitet: 11. April 2009
  10. TS
    TKay

TKay Forums Elite

so B2T

habe mittlerweile die dosen bekommen und schon gleich heute einige lackarbeiten erledigt. :)

11. vojo

vojo Forums Bewohner(in)

hallo an alle

erst mal ruhig blut hier
    macht doch eure kleinen so schick wie IHR es euch vorstellt
    mit was für teilen das ist von wo sie herkommen wieviel sie gekostet haben ist doch sch...egal.
    weil im prinzip steht immer das gleiche auf den teilen hinten drauf
    made in china
    ........ in poland
    ........ in taiwan
    .
    .
    .
    usw

dem entsprechend was dann vorn draufsteht

mhw
    in.pro
    foliatec
    .
    .
    .
    kostet es halt

und wenn sich jemand keine markenprodukte leisten kann dann kann er doch no-name produkte kaufen
    oder inprovisieren (richtig geschrieben ???)

jeder sollte sein auto gestallten wie er möchte mit viel oder weniger geld

ich finde es klasse ...

... wenn manche jungs und mädels sich nen kopf machen
    wie man mit wenig geld sein auto so herrichten kann das es ihnen gefällt
    (obwohl ich bei manchen sagen muß na ja aber dafür sind doch die geschmäcker verschieden)

ich sage nur jungs und mädels der Low Budget Cars-Fraktion
    macht weiter so lasst euch nicht unterkriegen
    macht eure fiestas so wie sie euch gefallen ob nun baumarkt atu oder sonst was tuning

sonnige grüße aus dem kosovo

euer vojo

12. TS
    TKay

TKay Forums Elite

das war mal ein toller beitrag :)