Media Markt ist viel zu teuer! Schau mal beim ACR vorbei! Klick Die besten Angebote stehen auch immer in so einer kleinen Flyer Broschüre von denen!
Falls es euch noch nicht aufgefallen ist: ACR hat grundsätzlich alles im Angebot! Sogar komplett neue Produkte! Seltsamerweise gibts dann auch zb Auslaufprodukte zum gleichen Preis wie die Nachfolger-Produkte und überall sind große Streichpreise dran!
das hab ich auch kann ich empfehlen. sehr sauberer klang. sowohl radio, cd und mp3. aber ein manko hat das gerät. bei steckte es erst am original radioplatz im fiesta und da hatte es kleine huckel nicht dämpfen können. :-x nun ist es unten in der mittelkonsole drin. da macht es keinen stress.
welchen fofi haste bei meinem 1.1er hat es perfekt gepasst wackelt nich nen mm also huckel?? finde keine ich mache demnächst mal nen foto wie es bei mir eingebaut ist
Hallo, hab mir gestern voller Freude das KW-409 besorgt und gleich dazu noch einen Ford auf ISO-Stecker damit es beim Einbau keine Probleme gibt. Danach noch beim Ford-Händler vorbeigeschaut wegen einem kleinen Amaturenstopfen der mir abgebrochen ist und damit er mir das Radio kurz aus dem Schacht holt bzw entriegelt. Zuhause ersteinmal das Radio ausgepackt und geguckt wie der Kram angeschlossen wird. Sah eigentlich ziemlich einfach aus, bis ich das alte Radio aus dem Schacht geholt hatte. Da haben doch scheinbar die Töffies vom Vorbesitzer den Fordstecker fürs Radio abgeknippst und alles notdürftig mit den Anschlusskabeln angelötet. Man hat ich einen Hass... :kopfwand: Wie soll ich das Kabelgewirr als Laie wieder zu einem Stecker zusammenbringen? :Heul: Die Werkstatt wird sich wieder freuen. mfg
tja probieren geht über studieren habe mir zwar auch beim einbau 5 sicherungen gehimmelt aber dann die richtigen kabel gefunden und es funtzt auch ohne iso stecker
würd ich auch sagen. da nehm ich lieber nen adapter ausm zubehör, damit das passt. auch wenn ich dann noch mehr kabelei da hinten drinne habe. oder man lötet direkt auf ISO um. am schlimmsten sind ja die wo am stecker noch zwei cm kabel dran hängen und dann gaanz dicke lüdterklemmen dran hängen. :-?
wieso pfusch bei meinem jve waren die kabel lose und im fofi auch also hab ich die sauber drangemacht wusste ja leider nicht welche kabel für dauerplus und plus waren mehr nicht:dön:
Ich weiß auch nicht wieso das Pfusch sein soll? Wenn die Kabel sauber verlötet oder vercrimpt wurden? Allerdings ist die Taktik des Probierens sehr... ähm... naja. Wenn man nicht weiß, was man da macht, sollte man die Finger von jeglicher Elektrik lassen. Auch wenn es nur 12V sind. Gruß, Mirko
was mich nicht tötet macht mich noch härter hehehe ne mal im ernst ich wusste nur micht welches der beiden braunen kabel der plus und dauerplus war und dabei habe ich mir die sicherungen verbrannt:dön:
Gerade wenn man nicht auf die Idee kommt das auszumessen, sollte man es jemandem mit Ahnung überlassen... is nicht im geringsten böse gemeint, also bitte nicht krumm nehmen.
Hallo, endlich kann ich mit dem gekauften Radio auch was anfangen War heute bei meinem Schrauber der mir das kostengünstig eingebaut hat Die erste Klangprobe war relativ gut, soweit man das mit den standardmäßig verbauten Fordlautsprechern sagen kann. Wobei ein Subwofer bestimmt nicht verkehrt wäre. Naja sparen bis zum nächsten Monat *g* mfg