1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Autoradio Keycode verloren

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Jeronimo, 18. Dezember 2013.

  1. Jeronimo

    Jeronimo Forums Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitgliederkarte:
    Hallo zusammen
    seitdem ich die Batterie ausgewechselt habe verlangt das Standard-Radio meines Ka's (Bj. 99) den Radio-Code. Diesen besitze ich aber leider nicht mehr.... Kann mir jemand den Keycode anhand der Seriennummer des Radio-Modells ausrechnen bzw. erklären wie es geht?

    Vielen Dank im voraus
    Jeronimo
     
  2. MV_Fiesta

    MV_Fiesta Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    2. Dezember 2013
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Mitgliederkarte:
    Meist wurde er früher auch auf dem Radio raufgeschrieben ( Radio mal rausziehen und rings rum schauen)
    Ansonsten wenn du Glück hast in deinen Papieren für den KA.

    Ansonsten kann der FFH dir weiterhelfen mit der Seriennummer des Radios.
     
  3. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.763
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Mitgliederkarte:
    Hab ein Programm was den Ceycode anhand der Seriennummer errechnet, ich glaub da gibts sogar bei youtube nen tutorial zu.
     
  4. RST

    RST Gast

    kannst mir die seriennummer und die teilenummer schicken , dann kann ich dir den code raussuchen .
    fals noch benötigt wird .
     
  5. TS
    Jeronimo

    Jeronimo Forums Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitgliederkarte:
    das wäre klasse und ich wäre dir zu tiefstem Dank verpflichtet! :ja: Wie sieht die seriennummer ungefähr aus? Wieviel Ziffern?
     
  6. RST

    RST Gast

    die teilenummer sieht meist so aus 93FB -18A650-EC
    und die seriennumer : M1234567

    aber bitte per PN
     
  7. PaulaPaulina

    PaulaPaulina Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitgliederkarte:
    Hallo.
    Auch ich hab das Problem und habe keinen Code für mein Radio. Können sie mir helfen? :)
     
  8. PaulaPaulina

    PaulaPaulina Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitgliederkarte:
    Ich habe ebenfalls das Problem
     
  9. Fiestafiesta05

    Fiestafiesta05 Forums Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gunzenhausen (Frickenfelden), Germany
    Mitgliederkarte:
    Ich ahbe auch das Problem :klatsch:
     
  10. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.763
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Mitgliederkarte:

Diese Seite empfehlen

pkwteile.de