Autoradio / Navi...

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von JAF, 3. September 2007.

1. JAF

JAF Gast

HejHej ihr da....

ich hätte mal eine Frage was es momentan gutes auf dem Markt gibt was man sich ins Auto als Radio / Navi einbauen könnte. Also möglichst als doppel din und Monitor?!
    Mk5jas hat z.B ein Kenwoodverbaut welches ja schonmal nicht schlecht ist, was gibt es da aber ansonsten für möglichkeiten?!

Sollte aufjeden Radio / CD / Navi können / haben
    ansonsten ist zu sagen das das ganze eh über eine Endstufe laufen wird. Preis sollte klar unter 1000€ liegen!
    Was ist zu empfehlen, was eher nicht?!
    Danke und Gruß

2. BBS99

BBS99 Forums Inventar

die billigteile aus Ebay für 350€ oder so.

hast du nicht nen pc drin?

3. TS
    JAF

JAF Gast

Joa das stimmt wohl, nur ist das irgendwie noch nicht so das Wahre.
    Außerdem sehe ich das "Radio" dann als langliebige Investition an also auch fürs nächste Auto denn dort werde ich keinen PC wieder einsetzen, is mir zuviel Aufwand ;-)
    Gruß

4. Brunsti

Brunsti Forums Stammgast

jagut, allerdings könnteste ja tomtom auf den rechner spielen und ne usb-gps maus dran stecken, funzt auch ;-)

5. TS
    JAF

JAF Gast

Joa recht hast ja, nur is das wieder keine Lösung auf dauer, sprich wenn ich irgendwann mal einen neuen Wagen kauf...
    Gps-Maus hat...
    Welche Software benutzt du denn? Hab momentan microsoft autoroute, oder wie das heißt Fnd ich persönlich nicht so prickelnd, hat mir aber dennoch ganz gut geholfen die letzten Monate...
    Gibts eigentlich auch eine gute Software die bei abweichung von der geplanten Strecke (z.B. Stau - Umleitung) den Weg sofort neu berechnet. Schafft meins nämlich nicht. Außerdem eine Software die vor Blitzer warnt? :gruebel: Jaja ich weiß das sowas nicht legal ist und jeder sich an die Vorschriften halten soll, aber ihr wisst ja selbst :schnarch:

Gruß

6. Brunsti

Brunsti Forums Stammgast

also es gibt meines z.b. navigo, das gibts auch mit blitzern und dynamische routen kann das auch, hab das aufm handy, läuft super. ich weiss jetzt nicht, wie es mit tomtom aussieht. alternativ gibts aber auch noch route 66, hab ich noch nicht getestet, soll aber auch ganz gut sein

7. TS
    JAF

JAF Gast

Nabends,

hat wer von euch schonmal "Centrafuse" benutzt?!
    Hab das Programm aber werde irgendwie null schlau draus :-D Ansicht ganz net, aber einige Punkte sind sehr kompliziert aufgebaut.

Wäre nett wenn jmd das hat/kennt und mir evtl dann paar Tipps geben könnte.

Gruß