Hallo!!! ich hab da ein großes Problem! Und zwar gehts darum hab jettzt meinen neuen Fiesta Mk6 FL bekommen und hab absolut keine Ahnung wie ich dass radio raus und mein neus radio reinbekomm!!! Weiter hab ich auch keinen plan wie ich mein stromkabel für die endstufe verlegen kann!!! Ich hoffe mir kann einer helfen!!!
Danke für die große Hilfe! Wollte eigentlich nur wissen wie ich von der Batterie, die im motorraum sitzt, durch den innenraum in den Kofferraum komm, damit meine endstufe strom hat!!! Wär echt froh über ne antwort hab nämlich schon überall nachgeschaut und keiner kann mir ne richtige antwort geben!!!
Hört doch mal auf hier so rumzuschreien... @Los_Spenglos: Die Frage kam schon öfter, die Suchfunktion sollte dir mehrere Treffer bringen oder wie Maica sagte (rief) im Mk6-Forum schauen.
hab auch FL schau mal hinterm handschuhfach, da is n kabel mit net Dichtung, versuch mal die abzu bekommen dann kanns de das kabel da durch stecken, aber nicht vergessen wieder irgentwie abzudichten sonst bekommst de die Füße nass.