Autoschlüssel

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Davids2402, 25. Februar 2011.

1. Davids2402

Davids2402 Forums Neuling

Hallo Leute ,
    ich habe ein Problem , ich habe mir vor kurzem ein Ford Fiesta gekauft und da waren nur zwei normale schlüssel dabei , aber der hat Zentralverrieglung und hätte gern ein Funkfernbedienung Schlüssel aber die kosten bei der Ford 160 Euro :-( vielleicht weiß jemand wo ich was günstigeres bekomme ?

freundliche grüße david

2. RST

RST Gast

der schlüssel allein wird dir nix helfen , wenn dein fofi bei auslieferung keinen FFB dabei hatte
    dann ist er auch nicht dafür vorbereitet , so das man da einfach ne funke anlernen könnte.

3. Fadenkreuz

Fadenkreuz Forums Inventar

Naja du kannst das FUnkmodul einbauen und dann geht das auch über Funk ... würde aber trotz des hohen Preises zu Fordteilen greifen und nix billiges von Ebay, damit ärgerst du dich nur rum und erst recht, wenn du dich damit nich wirklich auskennst ...

Grüße

4. Gonzberg

Gonzberg Forums Semi-Profi

Würde auch nur originale Teile nehmen.

Hatte damals in meinem Corrado ne Universallösung von Incar eingebaut... war ein Desaster. Mal gings, mal nicht.. dann wieder Probleme mit den Blinkern (die wurden mit angesteuert, sah cool aus).
    Unterm Strich nur Ärger, also lieber original.