Autounfall

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Sweetymiri, 18. Februar 2007.

  1. TS
    Sweetymiri

    Sweetymiri Forums Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    so also wenn ich mich fürs schlachten entscheide sage ich bescheid... bin am überlegen ob ich mir noch nen fiesta hole und die teile umbaue oder ob ich mir nen KA hole... ich denk mal das wird sich alles Dienstag entscheiden...dann ist mein Vati wieder da und dann wird beraten....
     
  2. DJ_Decay

    DJ_Decay Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    hey, egal was du machst ob fiesta kaufen und umbauen oder ka kaufen und den fiesta schlachten, das wichtigste ist wie gesagt, dass dir nix passiert ist! Und was du auch machst, es muss für dich stimmig und vertretbar sein! Aber war n echt schöner 4-türiger MK4 muss ich sagen!

    Ich hätte an deiner Stelle direkt nach dem Crash auf gehört zu rauchen. (Aber ich tus ja eh nicht ;) )
     
  3. GangstaTaube

    GangstaTaube Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    hallo sweetymiri! ja das tut mir auch sehr leid das dir das nun so häftig passiert ist! schade schade! naja hauptsache du hast davon nichts abbekommen! dich gibts ja schließlich nur einmal ;-)!!!!!

    wenn du schlachten solltest dann hätte ich interesse falls vorhanden an einer heckklappenentriegelung mit schloss und schalter! falls du dann noch ein eiswarner mit termostat hast dann bitte auch an misch! ;-)

    danke dir schon mal! falls du aber nicht schlachten solltest dann ist das auch ok! musst du halt wissen! ;-)

    gruß fabian
     
  4. TobiTobsen

    TobiTobsen Forums Mythos

    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wurster Nordseeküste, Germany
    jaja schwesterchen.... bin ja froh das du wohl auf bist aber ich denke mal wir bekommen aus den teilen vom alten und ner neuer Karosse auch wieder n schickes auto auf die beine....

    Gruss und so...

    Tobi:wink::wink::wink:
     
  5. TS
    Sweetymiri

    Sweetymiri Forums Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    ja tobi ich hatte da im richtigen moment doch nen schutzengel! naja ... mein süßer is schrott... da muss ich erstmal drüber weg ... nä. Wochenende Liebeskummerfrustsaufen denk ich mal...

    (Abwechselnt am heulen und am freunen das es mir gut geht)
     
  6. SchaSche

    SchaSche Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Remscheid, Germany
    Boah wie die Aasgeier! :schock:

    Schade um dein Auto miri, aber jetzt ist die beste Gelegenheit auf einen neueren Fiesta um zu steigen ;)
     
  7. Blackthunder

    Blackthunder Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sonsbeck, Germany
    Da hatteste aber Pech! Aber wenigstens ist dir nichts passiet! Kannst dir ja nen MK4/5 holen, der einen Motorschaden hat, den müsstest du doch verhältnismäßig günstig bekommen. Da kannst du dann deinen alten Motor und einige der anbauteile einbauen. Wäre bestimmt eine relativ günstige Lösung, wenn das mit dem Geld schlecht aussiegt. Ich weiß jetzt ja auch net wie viel dein Motor schon runter hat, aber wäre doch eine Überlegung wert.
     
  8. TS
    Sweetymiri

    Sweetymiri Forums Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    so ich war heute beim Arzt, hatte in der Nacht Rücken und Nackenschmerzen bekommen... bin jetzt 3 Tage krank geschrieben und hab ne Halskrause um und darf nicht viel laufen und sitzen... das ist eine scheiße....und Schmerztabletten schmecken auch nicht gut... naja bis zum Wochenende will ich wieder fit sein...
     
  9. JoBri20

    JoBri20 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    15. Juni 2004
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    oh das ist den schade,den wünsche ich dir gute besserung
    mfg JoBri20:wink:
     
  10. uhhh....sieht echt übel aus, haste aber ganz schön schwein gehabt...aber mit reparieren ist da echt nix mehr...

    *tröst*
     
  11. TS
    Sweetymiri

    Sweetymiri Forums Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    habe mich jetzt entschieden was ich mach... werde mir wieder einen MK4 holen allerdings als 2türer und in blau... d.h. der andere wird teilespender... was ich davon nehme... werden bestimmt auch ein paar teile verkauft werden... setze ich dann rein... mal schaun wie das wird! ...das wird ja bestimmt lustig von einem auto ins andere^^ die nachbarn denken bestimmt wir sind bekloppt!!!
     
  12. Betonmischa

    Betonmischa Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kuenzelsau, Germany
    Gute Entscheidung
     
  13. desastamasta

    desastamasta Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Sehr brav! :D
     
  14. TS
    Sweetymiri

    Sweetymiri Forums Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    ja so bin ich eben ich kann euch doch nicht alleine lassen...
     
  15. JoBri20

    JoBri20 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    15. Juni 2004
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0

    Ja da wirst du wohl recht haben :toll:
    mfg JoBri20:wink:
     
  16. dann viel Spass beim basteln ;)
     
  17. ralf_donald

    ralf_donald Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig, Germany
    schade um den kleinen, aber wenigstens geht's dir gut.
    Einige hier reiben sich doch schon die Hände, wenn's ans Schlachten geht. ;)

    Achso, gute Entscheidung mit dem 'neuen'.

    PS: bei uns wird so ein schaden noch auf die bank gepackt und dann wieder ganz gemacht, solange nur die seitenwand betroffen ist. hatten schon weitaus schlimmere fahrzeuge in der karosserie. :)
     
  18. TobiTobsen

    TobiTobsen Forums Mythos

    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wurster Nordseeküste, Germany
    ja hatten wir auch erst vor den wieder fertig zu machen aber da bist ja auch mit 1500 - 2000 mit lacken dabei... und dafür kann man sich denn schon was anderes holen...


    Gruss Tobi:wink::wink:
     
  19. GangstaTaube

    GangstaTaube Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    hallo! wollte ja nicht unfreundlich sein aber wie sieht das mit dem schlachten aus? könnte da noch ein paar teile wie weiter vorne beschrieben gebrauchen!

    gruß fabian
     
  20. Blackthunder

    Blackthunder Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sonsbeck, Germany
    @GangstaTaube

    Jetzt lass se doch mal in ruhe, lass sie sich doch erst mal nen neuen Fahrbarenuntersatz holen, wenn se was zu verscherbeln hat wird sie es schon posten!

    Also Leute gibts....