Autounfall

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Sweetymiri, 18. Februar 2007.

  1. GangstaTaube

    GangstaTaube Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    lol stimmt schon aber ich möchte mir falls es diesesmal etwas gibt es mir nicht wegnehmen! ich hab schon oft genug drauf verzichtet, hab ja auch geschrieben falls sie nun etwas ausbaut! ist ja halt ihre sache was sie verkauft und was nicht! lol!

    wär aber schon echt cool wenn ich wenigstens den heckentriegler bekomm!
    aber nagut ich warte erst mal auf eine antwort von sweetymiri!!!

    gruß fabian
     
  2. desastamasta

    desastamasta Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Warte doch erst ma bis sie nen neuen hat.... Was sin denn des für Manieren ;)



    EDIT: Mann bin ich langsam
     
  3. TobiTobsen

    TobiTobsen Forums Mythos

    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wurster Nordseeküste, Germany
    man man man seid ihr gierig ey, das gibbets ja net doh!!!

    :wink::wink:
     
  4. Fiesta F3L

    Fiesta F3L Forums Weiser

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    :dummespo:mehr fällt mir dazu nicht ein!


    Von uns natürlich auch gute Besserung und hey,Blech kann man richten oder ersetzen,aber ein Leben nicht.(hätte dich auch ganz übel Treffen können)

    Und für so einige Leute hier im Thread,zwecks Teile..haltet euch mal ein bischen zurück..

    Wenn es hier was zuschlachten gibt,wird euch Miri das schon Wissen lassen.

    S-m-e:kippe:
     
  5. TS
    Sweetymiri

    Sweetymiri Forums Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    ich könnt im moment nur kotzen.. also im moment sind auch alle fiestas nicht mein geschmack entweder zuviel runter...zu weit weg... rost oder keine servo oder auch Unfaller... wenn das so weiter geht steck ich das geld in den schwarzen.... schnautze voll... ich hab nicht gedacht das das so schwer ist wieder nen fiesta zu finden den ich einigermaßen mag... also teile immernoch keine ahnung morgen gehts irgendwo hin entweder richtung bremen oder hamburg und dann da schaun...
     
  6. ralf_donald

    ralf_donald Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig, Germany
    ja, wenn man keinen braucht findet man welche. aber wenn man mal einen braucht, dann gibt's nur die die man nicht wirklich haben will. war bei meinem damals auch so, als ich mir den zulegen musste. hab den aber nur per zufall gefunden/finden lassen.

    wirst aber auch noch einen finden. und wenn nicht und du deinen wieder aufbaust, dann wirst du den noch mehr lieben lernen.
     
  7. Die_Oma

    Die_Oma Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Cologne, Germany
    haste mal bei mobile geschaut? da sind doch fiestas wie sand am meer !?

    wen die zu viel runter haben nimsmte deinen alten motor .. oder ist der auch schon alt? :gruebel:
     
  8. Tamahome

    Tamahome Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Man muß nach allem schauen. Egal ob 3 oder 5 Türer, egal ob 50, 60 PS oder 75 PS und es wäre dann auch ratsam im umkreis von 150 KM zu schauen.
    Irgendwo steht bestimmt der richtige !
    Schon mal an einen MK5 gedacht ?
     
  9. TS
    Sweetymiri

    Sweetymiri Forums Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    so ich hab einen in silber, wieder mit giha ausstattung und 1,25l motor /75ps 3türer sieht ganz nett aus. montag hab ich den hier! sogar mit schiebedach und klima!

    bleiben dann warscheinlich die orginalteile beim schlachten über... haube und heckklappe werde ich wohl wieder verwenden... man kann sich daraus ja noch was schönes bauen!!! wird nach und nach dann rein gesetzt!

    heute wird aufs neue auto gesoffen...ich freu mich total obwohl silber ja nicht gerade meine farbe ist aber wird schon geil werden!

    Lieben Gruß

    Miri
     
  10. GangstaTaube

    GangstaTaube Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    glückwunsch!!!!!! freu mich für dich! naja silber ist auch nicht mein ding aber naja siehe da ich fahre selbst silber und es ist zu verkraften! naja dann hoffe ich für dich das das auto kein reinfall wird! bei mir war es schon kurz vor dem verkauf! hatte sehr viele dinge gleich nach dem kauf schon kaputt: zündspule, radlager und und und! naja dann noch viel spaß mit deinem silbernen flitzer!!!! :lol: :lol: ;-) :lol: ;-) :) :toll:

    gruß fabian:toll:
     
  11. Blackthunder

    Blackthunder Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sonsbeck, Germany
    Aber dafür ist silber Pflegeleicht! ;)
     
  12. TS
    Sweetymiri

    Sweetymiri Forums Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    das stimmt brauch man nicht so viel geld ins Waschen stecken :)
     
  13. No4

    No4 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    9. Dezember 2002
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    haette schlimmer laufen koennen..
    gruen oder so ;)

    von daher passts doch...
     
  14. ralf_donald

    ralf_donald Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig, Germany
    Pflegeleicht ist er, das stimmt. Und zeitlos auch. Aber wehe man muss ein Teil nachlackieren, da ist Silber unberechenbar. Das ist neben Perlmut-Lack und anderen sehr hellen mit die misserabelste Farbe. Da sieht man jeden kleinen Farbunterschied.
     
  15. Kaine

    Kaine Forums Mythos

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    1
    Silber is ner verdammt Dankbare Farbe ! Da sieht man son Schmarn wie Steinschläge etc kaum also ist das schon ne Gute Wahl! Als ich damals mein blauen GFJ Poliert hatte war meine Haube komplett voll mit kleinen Weißen Steinschlägen das war nicht schön
     
  16. fiestaFutura1.3

    fiestaFutura1.3 Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    0

    Nicht wenn du einen guten Lacker hast. Ich hatte im November einen Unfall mit meinem silbernen Mk5. N Neuer Kotflügel musste drauf, die Stoßie nachlackiert werden sowie eine Beilackierung der Motorhaube gemacht werden.

    Ich muss meinen Lacker echt loben - man sieht überhaupt keinen Unterschied!

    Achja, der Lack war Aquabase...sehr hochwertig.
     
  17. TS
    Sweetymiri

    Sweetymiri Forums Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    und er glitzert so schön in der sonne :)...

    Bin also wieder total verliebt in einen fiesta ob wohl ich den schwarzen noch nicht vergessen hab!!!

    MFG Miri
     
  18. desastamasta

    desastamasta Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Frauen und Glitzerzeug....unmöglich :p :p
     
  19. TS
    Sweetymiri

    Sweetymiri Forums Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    ja! aber der glitzert geiler als blaue augen eines mannes...! und er ist immer treu und hört mir zu und redet nicht dazwischen... das ist das wichtiste am auto...!

    :)
     
  20. treu?? zieht andere Autos magisch an... ;)