Autounfall

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Sweetymiri, 18. Februar 2007.

  1. GangstaTaube

    GangstaTaube Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    das andere auto wollte ihren fofi nur etwas näher betrachten, war aber dann doch etwas zu nah! naja gott sei dank das es nicht noch schlimmer gewesen ist! meine tante wollte auch mal schoppen fahren! sie ist einfach mal so mit 70 sachen in ein einkaufsladen geprescht! naja das ging sehr schlimm aus! sie ist nun aber schon längst wieder auf den beinen!

    gruß fabian
     
  2. TS
    Sweetymiri

    Sweetymiri Forums Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    ja genau ... so ist das!!! da wollte der vw mal schaun was so ein fofi macht
     
  3. Blackthunder

    Blackthunder Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sonsbeck, Germany
    Da kann ich den VW auch gut verstehen, das er von der schönheit eines FoFis geblendet war! :herz: ;)
     
  4. Blubb

    Blubb Forums Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    mir ist das gleiche passiert nur nicht mit nem fofi sondern mit einem clio, super schönes auto und dann ist mir einer mit 100sachen in die b säule =>wagen schrott. finanzierung läuft noch natürlich keine vollkasko(ich schuld wagen übersehen). aber naja das wichtigste ist immer das einem selber nicht viel passiert und das der andere auch einen totalschaden hatte :) (Audi A3). so bin ich wenigstens zu einem vernüftigen wagen gekommen :)