Hi Leute, also ich habe vor das aux kabel so zu verlegen das es links am lenkrad rauskommt und zwar da wo dieses kleine fach ist weil da ziemlich genau der ipod reinpasst und ich keine lust auf den kabelsalat habe an der mittelkonsole, also ich habe links neben der konsole das kubel durchgeschoben unterm lenkrad her bis zu dem fach. Jetzt komm ich aber nicht weiter weil ich muss jetzt in die mittelkonsole rein aber habe noch nicht rausgefunden wie? Könnte ihr mir sagen wie ich das teil abmontiert kriege? und den AUX adapter ab kriege? Danke! Hier noch ein paa pics: Bild Hosted bei ImagesUp.de Bild Hosted bei ImagesUp.de Bild Hosted bei ImagesUp.de Bild Hosted bei ImagesUp.de Bild Hosted bei ImagesUp.de
Kann mir hier keiner sagen wie ich die mittelkonsole abkriege? Gibt es nicht son "buch" wo alles erklärt ist?
was meinst du mit mittelkonsole? das ums radio? dafür musst das radio erstmal rausholen dann siehst du weiter wo die ganzen schrauben sind um das ganzeteil rauszuholen.
oben am tacho Rechts wenn du die Tachoabdeckung abhast müsstest du nochm zum Radio fach kommen. Alternativ Rechts neben dem Lenkrad sollte auch noch genug platz sein um biszum radio vorzustoßen.
im "umbauten & anleitungen"-bereich ist ein tutorial (von mir), wie man die mittelkonsole entfernen kann, wenn du nicht so rankommst, wie cosmic beschrieben hat. ob das beim facelift genau so ist, wie beim vFl, weiß ich allerdings nicht. g.,stefan
Ich kann mir nciht vorstellen das das Radiofach beim FL so abgekabselt ist das man da nicht ohne probs zum lenkrad hin durchkommt. Ist doch alles offen dahinter.
ah okay, und wie kriege ich die abdeckung ab wo der aux anschluss und zigaretten anzünder verbaut ist ab? weiss das jemand?
einfach nach oben abziehen mit etwas gewalt musst dann nur noch das kabel von zig-anzünder abnehmen und den schaltknauf abschrauben.