Bin neu hier im Forum!!! Kann mir jemand sagen wie man den AUX nachrüsten kann beim dem Radio 6000 CD. Am besten wäre es wenn einer eine Anleitung hat oder kann jemand es gut erklären, was mann machen muss.
Sicher bin ich mir nicht, aber ich glaube du kannst es nur beim Facelift (also 6006) ohne größeren Aufwand mit einem bei Ford erhältlichen Kabel machen. Beim Vorfacelift ist es ne Menge Arbeit denk ich. Ich muss mich berichtigen: http://www.motor-talk.de/forum/aux-taste-am-ford-radio-6000-cd-t2219106.html
wenns original sein soll: Radio raus, Blende von der Schaltkulisse raus, kabel ans radio, die andere seite hintenrum runter zur schaltkulisse legen, dort das kabel an den Audio IN Stecker anschließen. Achja und loch für den Stecker bohren. Nicht original: Radio raus, Kabel rein, die andere Seite inkl. Audio IN Anschluß ins Handschufach legen... fertig! (Ich wollte es eher versteckt haben.) Mehr ist es nicht.
Hallo, ich habe mir beim Audi-Händler eine AUX-Buchse bestellt und mit dem Fiesta-Aux-Kabel verbunden und rechts neben den Schalthebel eingebaut. Meiner Meinung nach die schönste Lösung.
@Da-Vinci: Schön gemacht, auch wenn ich es im Handschuhfach angebracht hätte. Was hat dich das Teil gekostet, ich suche auch noch nach einer schönen Lösung, und für USB auch. PS: Schöner Innenraum mit dem bel. Schaltknauf, Leder, Alupedalen und der Fußstütze
Vielen Dank Das Teil hat nur 19€ gekostet und wird mit dem original Ford-AUX-Kabel verbunden. Es gibt sicherlich auch USB-Büchsen bei AUDI aber mein Radio unterstütz leider kein USB.