Hi Leute, also hätte gerne ein zweifarbiges auto... das ist mal sicher... farben sollten blau mit grün, oder rot mit orange sein... könnt aber auch gerne noch mehr varianten ausprobieren... wie ihr die 2 farben formmässig(also in der mitte geteilt, oder ne schräge kante nach oben, oder blumen...etc...) verwendet ist eigentlich egal, ausser bei einer variante sollte das auto selber ne farbe haben und die Verspoilerung ne andere... ach ja, wenn ihr mir dazu noch die RSL Mohag in 13" dranfaket, dann wäre ich mega happy... bilder lade ich noch hoch... als vorlage könnt ihr das Ava- bild nehmen, sofern das geht, sonst schicke ich euch noch grössere... also, werde mich drumkümmern, anständige bilder hier rein zu machen... noch ne frage: welche programme benutzt ihr eigentlich um autos zu faken... und wo ladet ihr die runter, so test versionen und so... also dann mal los.... :B: :B: THX
Hm, irgendwie versteh ich dich nicht ganze mit der Farbe und Verspoilerung. Mit dem Ava-Bild kann man nichts anfangen. Die RSL müsstest du auch zur Verfügung stellen.