Hallo Leute, heute ist meine Heckschürze von AVB Sports aus Belgien angekommen. Bilder folgen im Laufe des Tages, damit bin ich dann wohl der erste in Deutschland, zumindest in diesem Forum der so eine Heckschürze hat Also kurz ausgepackt und ich kann sagen die Verarbeitung ist schonmal sehr gut, alles ist entstaubt und entgratet nun mal schnell hin zum Lackierer und Lackieren lassen. So long bis später Thilo
und in deiner situation würd ich vorher sogar noch zum TÜV fahren. Da du ja kein Gutachten dafür hast, kannste ja nur ein Materialgutachten benutzen.
hallo Tueti, hab den Spoiler direkt angebaut und bin damit zum TüV meines Vertrauens gefahren hab es für 60 Euro ohne Probleme eingetragen bekommen. Die Halterungen passen perfekt es gibt nichts zum Nacharbeiten alles sitzt so wie es sein muss! Viele Grüße Thilo
jaaaaaaa! ich finds nur ärgerlich, das ich dort für mindestens 4 Wochen ein Loch habe wo normalerweise ein Auspuff hingehört denn für diesen Monat ist das Geld für teure extras erschöpft viele grüße thilo
Hi, ich kann die Schürze leider nicht montieren, da der Abschlepphaken im Weg ist, für den TÜV hab ich sie unlackiert dran bekommen mit Gewalt, außerdem verbrennt mir der Auspuff den ganzen Lack, werd sie wohl so lange lagern müssen bis ich das Geld für einen Sport Auspuff zusammen habe viele grüße thilo
du kannst doch ein hitzeschutzblech um den auspuff montieren und die schürze mit nem fön erwärmen um sie zum anpassen zurechtzubiegen ^^ denkst du auto stylen ist lego? ^^ du musst die sachen fast immer erst anpassen *greetz*
ähm es passt einfach nicht oder willst du von außen ne beule in deiner schürze weil der std endtopf nicht drunterpasst ich denke nicht viele grüße
naja freitag abends um 8 uhr hat auch dein lackierer nicht mehr auf versuch so schnell wie möglich welche zu schiesen viele grüße
hm... auch wieder wahr... Aber mach bitte ma Bilder, weiß gar nicht wie die schürze aussieht. sag auch ganz lieb Bitte: BITTE