Hi Hab grad von nem Kumpel 2 Lautsprecher geschenkt bekommen: Musikbelastbarkeit : 120W Nennbelastbarkeit : 100W Wirkungsgrad (1W/1m) : 91 dB Frequenz -3dB : 60Hz - 22kHz Impedanz : 4 Ohm Durchmesser : 143mm Tiefe 68mm Musikbelastbarkeit : 120W Nennbelastbarkeit : 100W Wirkungsgrad (1W/1m) : 91 dB Frequenz -3dB : 60Hz - 22kHz Impedanz : 4 Ohm Durchmesser : 143mm Tiefe 68mm Sind allerdings nur die Tiefmitteltöner. Halt ohne Weiche und HTs. Hätt gern ne Empfehlung, was ich nun noch dazu besorgen kann, damit das System komplett ist.. also Weiche und HT Danke
naja,, mir ist nur wichtig, dass die nicht so kreischen.... 55€ find ich schon ganz schön happig.... gibts auch was im Bereich 20-30 ? Mehr möchte ich nicht wirklich investieren,, brauch ja auch noch Weichen!
Frag doch einfach mal bei Axton oder ACR nach, ob die den Spaß auch einzeln verkaufen und was das kostet. Aber 50 Tacken sind für vernünftige HT's schon zu berappen und was ich so gehört hab sind die Carpower für ihren Preis unschlagbar. Gerade wenn man keine nervigen Tröten haben will sollte man lieber n paar Euro mehr investieren. Wenn du dir jedoch Weiche und HT separat holst, achte auf einen angleichbaren Pegel an der Weiche damit du alles anpassen kannst.
*ausgrab* Kann mal evtl. jmd n Link zu ner Weiche posten, die geeignet wär? Das Axton System hatte original ne Trennfrequenz von 3000Hz. Kann ich einfach ne x-beliebige mit der gleichen Frequenz nehmen? Gibts bei Weichen gravierende Qualitätsunterschiede? Sry für die vielen Fragen.