Wenn du es für den fiesta benutzen willst must du drauf achten das es möglichst kurz is is, den bei dämpfern mit 40mm rebound hat das bei mir schon net mehr gepasst. Mit eienr flex und schwesigerät kann man es natürlich acuh passend machen
das heisst ich müsste mein gewinde wahrscheinlich ganz hochschrauben damit es passt oder wie? :-? nu ja, immer noch besser, als am bördelgerät rumzuwurschteln... sonst noch irgendwas??
Am gewinde kannst du nur die fahrzeughöhe verstellen, net den negativen federweg, der wird durch die läneg der kolbenstange fest gelegt. Das börtelgerät wierd ja bei hoch gehobenem auto auf die radnabe geschraubt und mit kürzeren dämpfern sitz die halt weiter oben. Ich hab mir so geholgen das ich das federbein oben los geschraubt und unter den querlenker einen klotz geklemt hab. Is tzrodem bisle wackelig.
ma gucken, momentan is ja noch nen fahrwerk mit kaw/gts dämpfern drinne.. kann ich ja sonst einmal vorher drannhalten dann. aber wär schon doof, wenn man da nicht vernünftig zurande kommt und das federbein oben lösen müsste dafür :-? gibts denn irgendwas vom aufbau der bördelgeräte, woran man die qualität unterscheiden kann?
Alternativ kann man auch eins leihen - wirklich oft braucht man son Dingens ja nun nicht. Ich hab z.B. eins.
also normalerweise gehen die für 160 aufwärts weg.. 120 wär mal nen absoluter glücksschuß momentan gehen die sogar fast alle jenseits der 200 wech japp, so oft braucht man das wirklich nicht.. und bei dir muss ich ja sowieso endlich mal vorbei.. wenn auch nicht mitm fiesta sondern mitm kombi nur muss ich mir bald mal überlegen, wie es laufen soll, weil ich endlich wieder meine felgen und fahrwerk druff haben will.. winterrreifen sind irgendwie scheisse :roll: ach ja... beim guten atu hier vor ort hab ich auch mal spasseshalber nachgefragt.. 66 öcken pro achse wollen die
oder man fährt in die nächste Selbsthilfewerkstatt, die haben meist auch immer sowas, weil da meistens nur leute hinkommen die etwas an ihrem Fahrzeug verändern und nicht reparieren.