Ich würd mal gern wissen ob ihr euren Kanten selber gebörtelt habt am hinteren Radkasten oder ob ihr das inner Werkstatt machen lassen habt. Hab unter suchen nix gefunden! Da es bei mir hinten ziemlich knapp wird muss ich wohl Börteln! Nur wie? Habt ihr nen paar erfahrungsberichte?
hab es selber gemacht, erst mitem gummihammer alles soweit umgeklopft wie es nur ging und dann zufällig zu nem bördelgerät gekommen. ist schon etwas anstrengend ohne das richtige werkzeug, aber machbar ist es
habs bei mir auch selber gemacht, erst mit nem heisluftfön gut anwärmen, ok davor sollte man die Kante noch sauber machen, dass da ja keine steine oder so drinnen sind. Dann hab ich die kante leicht angeklopf, und dann mit nem bördelgerät schon drübergezogen, ist eigentlich ganz gut geworden mfg Havoc
Sauber und warm machen..... Gummihammer schnappen...... und dann gib ihm........ möglichst die ganze Kante langsam umlegen.... nicht Stück für Stück komplett rumschlagen.... hinterher wieder schön versiegeln! Unterbodenschutz oder ähnliches......