Hallo Leute. Zuerst mal, ich bin totaler Fake-Anfänger. Hatte heute mal etwas Lust, nen bösen Blick an den ST von meiner Freundin zu basteln (wo ich grad mal dabei war, hab ich ihm auch noch nen Chromrand an den Grill, nen Blendstreifen und dunklere Scheinwerfer spendiert). Jetzt würde ich gerne mal Eure Meinung dazu hören. :gruebel: Original: und hier mein kleiner Fake: Nun, wie findet Ihr´s???
scheinis bb und chromrand sehen sehr gut aus den blendstreifen find ich net so dolle sieht eher wie nen verlängertes dach aus
Die schweinwerfer könnten doch fast an welche vom S-Max oder C-Max rankommen wenn ich das richtig im Kopf habe...!
ich find den fake net schlecht. nur der Blendschutz naja... was man noch machen könnte ist den unteren teil der stoßstange mit lackieren. wenn man vom gefakten bild auf des originale schnell hochscrollt sieht man erst wie weit der fl fiesta die "augen" ausreißt!
Hab ich versucht, aber nicht annähernd hinbekommen. Eben nur Anfänger. Aber vielleicht fühlt sich ja hier Jemand angesprochen. -