Böser Blick Beim MK4

Dieses Thema im Forum "Umbaustories & Anleitungen" wurde erstellt von Merlin_MK4, 2. März 2009.

1. Merlin_MK4

Merlin_MK4 Forums Fortgeschrittene(r)

Ich hab folgende Frage an alle die sowas können oder schonmal gemacht haben.

Unten habe ich ein Link eingefügt(das is mein Auto in Paint den Grill "gecleant" und die haube verlängert, is net schön aber ich hoffe man erkennt was ich meine !!!

Meine Fragen an euch wären:

1. Is das möglich? vom Tüv und allgemein vom machen?
    2. was würde das kosten? mit lackieren der motorhaube?
    3. Wo kann ich sowas machen lassen? (ich kann des nie und nimma selbst, dafür hab ich null Zeit und auch keine ahnung)

http://img8.imageshack.us/img8/1088/99321787.jpg

2. Xaero

Xaero Forums Inventar

1. Klar ist´s möglich. Meine Haubenverlängerung ist ähnlich tief. Ob´s der Prüfer einträgt kann er dir am besten selbst beantworten.

2. Billig wird´s sicher nicht. Gerade wenn man das Blech so tief runterzieht wird´s einiges an Arbeit weil alles rund ist. Bei mir hat alleine das anschweissen, zurecht dengeln und verzinnen fast 3 Std. gedauert. Dann halt noch etliche Stunden spachteln, schleifen, ... .

3. Einfach mal ein paar Karosserie- bzw. Lackierbetriebe abklappern. Die können dir auch am ehesten nen Preis dafür sagen. Wunschpreise wie 100-200€ kannste dir aber gleich aus dem Kopf schlagen.