>>> Böser Blick für FL ? <<<

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von Ruffy841, 30. August 2009.

  1. Ruffy841

    Ruffy841 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Hey alle zusammen

    Ich suche schon seit langem nicht nur hier im Forum sondern auch bei vielen Händlern den Bösen Blick für Meinen Fiesta MK6 FL

    Leider habe ich bisher nix gefunden :sad: weil bei den lampen da die scheiß puckel sind nehme ich mal an das es bisher noch kein Hersteller sich dran getraut hat.

    Ich weis es gibt vieleicht den einen oder anderen hier der so was selber machen kann...leider habe ich für so was absolut kein Händchin :sad:

    Währe schön wenn mir einer vieleicht einen Händler sagen könnte der so was vll anbietet oder vieleicht ist ja einer von euch hier der mir das machen könnte, also in einer selbst anfertigung ?
     
  2. Schueddi

    Schueddi Gast

    Kannst dir ja sowas peinliches aus Folie basteln *gg*

    Schau dir mal die Scheinwerfer an - die sind absolut nicht dafür gemacht. Einen bösen Blick bekommste bei den riesenglupschern nicht hin.
     
  3. Redman88

    Redman88 Gesperrte(r) User(in)

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
  4. Schueddi

    Schueddi Gast

    naja, eher Schalfzimmerblick. Außerdem sind die Teile aufgesetzt. Wenns nicht mit der Haube verschweißt ist siehts durch den zusätzlichen Spalt einfach nur wie gewollt und nicht gekonnt aus.
     
  5. Redman88

    Redman88 Gesperrte(r) User(in)

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    er fragte ja nach einen bösen blick:D