hi hab keine lust mehr auf die mattig blenden und möchte wieder die Motorhaubenverlängerung dran machen... Brauch aber ne definitive zusage von euch das man die ohne probs eingetragen bekommt.... ist ja dann ne einzelabnahme und ostet ca. 50 euro oder?
Du willst eine Zusage von UNS das du die eingetragen bekommst?` Und wenn nicht verklagst du uns oder wie? Wenn du eine Zusage von jemandem dazu brauchst dann fahre zu deinem Tüv,bevor du das Teil ranbaust und berede das ganze mit dem. Patrick
Du da is jeder TÜVer anders. Einer bekommts eingetragen der andere nicht. Tu das was der Dukemaster sagt und fahr zum Onkel TÜV und frag vorher nach
Also als ich mir die von mattig dran geschraubt und geklebt hab und zum Tüv Männchen gefahren bin bekamm ich dat Ding in den Fahrzeugbrief eingetragen da er meinte das dies ne Karosserie Veränderung sei. hab mir ne Kopie vom brief gemacht falls die Rennleitung mich mal darauf fragen sollte. Achja sollte nur bei gelegenheit den unteren Rang bissel schleifen weil der angeblich etwas zu scharf sei... GFK und scharf naja... :-?
Ist auch besser so. Wenn man vor einem Umbau zum Tüv fährt und das mit dem Typen bespricht sind die bei der Abnahme viel besser aufgelegt und du weißt zu fast 100% das die Abnahme klappt. Patrick
jau da kommt mir auch noch ne frage, habe auch noch son gfk teil im keller liegen... wie befestige ich es am besten? sind schrauben bei, aber naja, so wie die aussehen gucken die auch nacher oben aus der haube kann man das wirklich stabil kleben oder so?
Wenn du mich fragst wird diese Leiste nicht an der Haube sondern auf dem Scheinwerfer montiert. Aber frag mal lieber nochmal einen mk4 Fahrer ich kann mich auch durchaus täuschen. mfg ich
Hy Ich hab auch die Habenverlängerung von Mattig dran der Tüv hat die bei mir ohne Probleme eingetragen.
gut zu wissen. Deshalb hatte ich ja gesagt er soll nochmal zur sicherheit jemanden mit einem mk4 fragen. Man lernt ja nie aus.
Wieso eigentlich nicht gleich aus Blech?? Man ärgert sich nur hinterher. Aber meine Meinung. Zum Thema TÜV haben Duke und Rave ja schon alles gesagt. Ich war z.B. in 2 verschiedenen Dekra-Stellen, bevor ichs in der 3. eingetragen bekommen hab (weil ich wild drauf losgefahren bin und nicht vorher gefragt hab)
hmm mag sein, aber ich als azubi hab nich so viel kohle und blech, dann richtig, also das auch kein übergang da is und so und das kostet, weil ja die haube lackiert werden muss, oder bin ich falsch informiert?
Ja die Haube muß lackiert werden. PS:Gerade wenn man nicht soviel Kohle hat, sollte man sich überlegen, was man kauft. Da die Blenden nach nix aussehen, betrachte ich das als rausgeworfenes Geld, das kann man besser sparen, oder für Sachen ausgeben, die auch wirklich gut aussehen.
Wer billig kauft, kauft zweimal...oder wie ging das? Also es ist ja Ansichtssache. Aber ich bin auch Azubi und wirklich nicht reich, aber eins hab ich gelernt: Wenn man was anfängt am Auto - dann richtig Alles Andere ist - wie Piet scho sagt, nur rausgeworfenes Geld. Aber bekanntlich muss ja jeder erst seine eigenen Erfahrungen sammeln
joah naja die blende hab ich echt billig bekommen, von daher nichmal nen verlust wenn ich die nicht anbringe und viel mache ich an dem auto auch nicht, isn mk4 diesel mit 150k runter... da lohnt sich kein tuning... ok die blende liegt rum, wieso also nicht dran machen ansonsten stecke ich das geld nur in dinge, die mir mehr geben, z.b. zentral mit alarm und halbwegs gescheite musik
Hey, Man auch die Haubenverlängerung aus GFK gut in die Motorhaube einarbeiten Aber lackiert werden muss sie trotzdem. Ist ja z.b. bei meiner so. @Bofrostman Er meint die MHV nicht die Scheinwerferblenden. Bei den Blenden die werden auf den Scheinwerfer montiert.