Mahlzeit, Freunde des guten Autogeschmacks, ich würde gerne mal wissen, wie folgende Teile an meinem Auto wirken, bevor ich Geld dafür ausgeben muss: - Böser Blick von Mattig - Scheinwerfermasken von Mattig - Die Lippe vom Ibiza Cupra - Ein Dachspoiler eurer Wahl (im Idealfall dieser: http://www.fiesta-tuning.de/wp-cont...s/fiesta_archiv/spoiler/mk6_ms-design_5tr.jpg) - und last but not least ein Grill ohne Emblem Es muss logischerweise nicht alles auf einmal gemacht werden, ich gebe mich auch mit einzelnen Teilen zufrieden Die Bilder findet ihr im Signaturen-Link in der Gallery. Danke im Voraus! Edit: Hier noch mal ein Bild von vorn:
dann poste bitte die bilder von den teilen (im idealfall vom winkel passend zu den fahrzeugbildern) hier und genauso die bilder vom auto die gemacht werden sollen. es hat hier bestimmt keiner lust erstmal für dich stundenlang bilder von den teilen zu suchen *tip* eace:
Ähm, ja. Wenn ich solche Bilder hätte, hätte ich mir das selber gefaket.^^ Deswegen schreib ich ja hier, weil ich im kompletten Netz nicht ein einziges vernünftiges Bild eines (schwarzen) Fiesta mit dem ganzen Käse dran gefunden habe, du glaubst nicht, wie ich gegoogelt habe. Lippe (kein Plan, wem der Wagen gehört^^): Das könnte vielleicht hier passen: Was den Rest angeht, werde ich mal rumexperimentieren und sehen, was ich da zustande finde. Ich habe jetzt nämlich absolut keine gut zusammenpassenden Bilder parat.
du brauchst ja auch kein bild von nem schwarzen fiesta mit dem mist zu suchen..... reicht wenn du ein auto findest mit einem anbauteil in ungefähr nem passenden winkel. kann auch ne andere farbe sein
Das einzige Bild das ich mit den Blenden finde, ist das offizielle Mattig-Bild. Und da sieht man leider auch nur einen Scheinwerfer (auf dem die Blende kacke aussieht). Auch wenn ich bezweifel, dass du damit was anfangen kannst, der Vollständigkeit halber möchte ich das mal gepostet haben (und gleichzeitig möchte ich mich für deine Geduld und Beharrlichkeit bedanken)