*Befestigungschrauben der Haube lösen. *Haube komplett nach vorn ziehen *Schrauben wieder fest machen *fertig!!!
Dann passen aber die Spaltmasse nicht mehr zusammen. Hab bei mir die Haube so gelassen. Geht auch so.
Welche Spaltmaße links und rechts?? Falls du die meinst, das hauen trotzdem hin. Welchen BB hast du eigentlich dran??
Ich hab den hier... Den ganz ganz BB! Ne zwischen Frontscheibe und Motorhaube wird dann der Spalt größer und vorne steht die dann bischen vor. Hab mir das kurz angesehen und hab es dann anders gemacht. Man kann den Mittelsteg vorne so zurecht biegen das man dann den BB aus Blech auch so drüber bekommt.
Das schaut auf dem Bild aus, als wäre der BB auf der linken Seite ( Beifahrerseite ) nach außen gebeult... täuscht das?? Und das ist mein BB!!! http://www.fiesta-ka-forum.de/album_pic.php?pic_id=965
Ne das täuscht. Leider sind die Fotos da nicht so toll geworden weil ich ziemlich im stress war und ich die in der Tiefgarage machen musste. Werd mal paar neuere Fotos machen wenn ich wieder Zeit hab. Da sieht man das besser dann! Deiner sieht auch nicht schlecht aus. Aber Du hast die Haube nach vorne verschoben oder!?! Sieht zumindest so aus!
Danke , ist auf deinem mittlerweile bereits Lack druff?? Möcht ich mal im lackierten Zustand sehen. Schaut sicher fett aus!!! Ja klar, hab die nach vorn gezogen, wollte auf Nummer sicher gehen, dass die nicht auf dem Scheini anschlägt. Und die Spaltmaße hauen trotzdem hin. Außer das Maß zwischen Motorhaube und der Futura Stoßi. Aber das liegt daran, das die Stoßi auf dem Bild nur draufgesteckt ist und nicht festgezogen. Wenn ich die Zeit finde, will ich den BB aber nochmal runterflexen. Werd event. die Haube verlängern und den BB noch tiefer ziehen. Fahr jetzt schon ganz schön lange so rum und Ihr kennt das ja selbst, es muss immer wieder was verändert werden, damit das Tunerherz höher schlägt.
Ne gelackt ist der leider noch nicht. Kann im moment nicht viel machen da ich total pleite bin und noch Felgen, Fahrwerk, FlipFlop oder Effekt... brauch. Werd jetzt aber dann mal die Karosse soweit fertig machen. Da will ich auch noch paar nette Sachen mit dem Blech anstellen. Muss aber jetzt noch meinen blauen weiter schlachten weil brauch ja Geld und dann sollte ich noch den Golf meiner Mutter rostfrei machen. Aber jeder Cent der über bleibt kommt in die Fofi-Dose! Merci. Gelackt sieht das wirklich hammer aus glaub ich. Aber wenn ich bessere Fotos mach dann sieht man das auch so besser. Was mir beim vorziehen absolut nicht gefallen hat war das dann die Haube so komisch vor steht. Ich würde mir halt an deiner stelle ne zweite haube holen. Wäre doch schade drum weil die schon gelackt und so ist. Oder lackst Du selbst!?! Wie gesagt es geht auch das man den Mittelsteg so aufbiegt das man die nicht nach vorne schieben muss. Jetzt liegt auch der BB fast bündig auf den Scheinwerfer auf. Ja ich kenn das. Ich glaub so ein Auto wird nie fertig. Mann will ja auch immer wieder noch was verändern. Wenn ich halt wenigstens meinen schon wieder fahrbereit hätte. Aber das wird noch bis nächstes Jahr dauern. Ausser ich Gewinne im Lotto oder so. Aber dazu muss man erst mal spielen. :evil:
Fahrbereit?? Erst im nächstes Jahr Das mit dem Mittelsteg ist mir nicht ganz klar. Stand das hier irgendwo?? Wenn ja, dann muss ich nochmal nachlesen. ZITAT Pussylover:Was mir beim vorziehen absolut nicht gefallen hat war das dann die Haube so komisch vor steht. Ich weiß nicht was du damit meinst. War eben nochmal draußen, da steht echt nix vor. Schließt ganz bündig mit der Kante vom Koti und der Kante vom Stoßi ab. Das mit dem Kotflügel finde ich, ist auf meinem Bild auch ganz gut zu sehen. Naja, mal schauen. Wenn ich zu viel Langeweile hab, kommt das ehh alles noch mal anders. Bin übrigens kein Lackierer. Bin auch in der Situation, für`s Lacken Kohle zu bezahlen. :Heul: Dafür werden ALLE anderen Reparaturen bzw. Tuningmaßnahmen in Eigenregie vorgenommen.