Moin, ich hab gerade schon ein bisschen gesucht, aber nix gefunden....also, ich wollte mir einen bösen Blick schweißen. Wie mache ich das und was für ein Material brauche ich? Einzelabnahme wird sicher auch fällig sein, right?
du nimmst auf jedenfall eisen damit es mit dem schweißen klappt dann hällst du es an die motorhaube dran und schweißt es dran dann noch abschleifen, spachteln und lackieren dann zum tüv und es eintragen lassen
Auf jeden Fall das vorher mit dem Tüv absprechen oder bei den Maßen von den BBs mit ABE bleiben, ansonsten könnte es eventuell zu Problemchen beim Eintragen kommen.
Mit Eisen meinst du dann wohl man ganz normales Blech Eiegtlich fast alles richtig. Solltest nur nach dem Schweißen mit der Schleifscheibe drüber und anschließend erstmal alles schön verzinnen (soll ja auch lange halten)! Dann das ganze wieder schön glätten und dann so dünn wie möglich Spachtel drüber, Füllern, grundieren, lackieren!!!
klar mein ich normales blech was soll er denn mit eisenrohre oder sonstigem @xrs2000i weißt du wo ich die morette abdeckung in originalgröße herbekomm (als bild) das is die abdeckung mit den zwei runden kreisen
ich meine die scheinwerfer abdekung von morette die manche futura`s drauf haben hier wurde ich noch nicht fündig @scharörör sry das ich dein thead missbrauch wollt nur ma kurz was fragen
Ach die Dinger! Aber wie kommst du da auf mich? Na egal, ich meine ich hätte die letztens noch in einem Katalog gesehen. Muß ich mal schauen. Ansonsten frag doch mal den Sven Büttner. Vielleicht kann der die ja auch besorgen. Ich schaue aber mal nach!!!