Ich hab vor mir einen bösen Blick an die Motorhaube zu schweißen! Ich hätte zwar die möglichkeit sowas selber aus Blech zu fertigen, aber eigentlich bin ich da zu faul zu. Gibt es nicht schon sowat fertig.
ne aber wenn du die möglichkeiten hast dann amch es doch.. mit viel glück bekommst alle jahr ma eine im teilemarkt.. aber sonst bleibt dir noch die MHV .. is aber halt plaste
Du bist ja nen Spaßvogel Nein, sowas gibt es noch nicht als Vorlage. Welchen Fiesta meinst du überhaupt? Für den MK4 kann man die Scheinwerferblenden von mattig als Schablone nehmen, aber ich würde das lieber machen lassen, oder selber machen (Je nachdem, was du für Mittel hast und was du selber kannst)
Blonker darf max. 2% der Leuchtkraft verlieren, Abblendlicht fast gar nicht, aber Fernlicht kannst verdecken, wie Du willst, sagt mein TÜVi. Am Besten gehst vorher zum TÜV und machst das mit ihm klar.
Also das Blech darf nicht in den Lichtkegel "eintreten" (überdecken)! Am besten siehst Du ihn (Lichtkegel), wenn Du Abblendlicht einschaltest und ein Blatt Papier vor den Scheinwerfer hälst...dann kannst Du ihn als Kreis im Scheinwerfer erkennen, so etwa: Bau Dir vorher ne Pappschablone, dann kannst die Form besser ausprobieren!
Meiner wurde ohne Probleme abgenommen. Ich weiß ja nicht wie tief du den ziehen willst, aber an die Lichtaustrittkante kannst du schnell kommen.
Da hat er Recht. Die Dekra generell sträubt sich bei solchen Sachen Ich hatte meinen kurz vor Weihnachten abnehmen lassen, da war der Dekra Mensch gut drauf (darf man ned so schnell aufgeben...)