Hi an alle....bin von den fakes hier echt begeistert! Könnte mir bitte jemand einen bösen blick an die scheinwerfer amchen? ruhig richtig agressiv. dazu büsse vorher die scheinwerferblenden wegfaken und diemotrhaube zum bösen blick verlängern. Danke schonmal!8)
hi ich hab ma dein BB auf nen anderen MK 6 gemacht weil das mit den blende voll asi is guckst du : mfg alex
was es wohl kostet, die motorhaube so ändern zu lassen? muss ja abgeschleift, angeschweißt, verzinkt, lackiert, und abgenommen werden...
für die Haube musste so komplett 200-250 euro bezahlen. Tüv wirste so mit 40 euro rum rechnen müssen. Auser du musst deinen Tüv Freund schmieren
ähh ja, aber die scheinwerfer sind in einer höhe mit der motorhaube, da müsste man die motorhaube paar mm hochziehn um über die scheinwerfen zukommen, wie würde das dann ausehen? ausser man macht es dann noch zusammen mit kotflügel und kühlergrill, aber nur die motorhaube über die scheinwerfer beim mk6 ist etwas aus der luft gegriffen.
hey man muss nur wissen wie dann sieht das auch gut aus man muss nch gleich die ganzen kotflügel auch mit verlengern das is schwachsinn ich arbeite bei ford das is nich das ding aber ich würde mit lieber nen neuen scheinwerfer hollen es gibt da so voll dir geilen mit linsen und so weiß nur nich genau von wehm die sind
ich dacht jetzt grad das du fiesi bist weil du auch so gut schreiben kannst. ob du jetzt bei ford arbeitest oder nicht mach auch kein unterschied. ich sage nur das es etwas schlecht aussieht wenn man nur die motorhaube um paar mm hochzieht, es würde gleich besser aussehen wenn man dazu noch den kotflügel anpassen würde.
du arbeitest bei ford hast aber noch kein fiesta mk6 gesehen oder wie? schau dir mal die front samt scheinwerfern an und überlegt mal wo du da was ziehen willst.