Moin, hab ihr ein paar Ideen wo ich nen vernünftigen "bösen Blick" für nen MK5 herbekomme? MfG Spectre
Der einzige vernünftige Böse Blick ist eine Motorhaubenvelängerung. Alles andere ist doch nur Spielzeug und sieht (weil ers ja auch ist^^) wie aufgeklebt aus. Diese Plastikdinger haben immer was von ATU-Tuning. Soweit meine bescheidene Meinung dazu. Nehmts mir nicht übel ... MFG
Nabend, von ner Motorhaubenverlängerung hab ich mal so gar keine Ahnung... Find den EIGENTLICH nich schlecht:Scheinwerferblenden Ford Fiesta V Sonst gibts da keine Alternative oder`? MfG
ja die Variante von cs90^^ ohne Mist ich gebe ihm auch volles Recht nur ist es beim MK5 ne heiden Arbeit und kostet beim OFFIZIELLEN Lackierer MIT Rechnung gleich mal gute 500€ aufwärts ... WUCHER meiner Meinung nach aber vllt hast du ja das Glück und kennst nen Lackierer/Karosserieschlosser persönlich der dir das mal fürn nen Kasten Bier herzaubert
Allein das lackieren ist schon nicht günstig Ich würde dir von so Plastedingern abraten ... sieht nach nix aus ... Grüße
Eben und die harmonieren auch nicht mit der Motorhaube zusammen. Mach dir nen schöne Motorhaubenverlängerung, da hast du den Vorteil du kannst noch deinen eigenen Stil einfließen lassen. Die Plastikblenden sind alle gleich und von der Stange.
Die Blenden hatte ich auch mal dran. Hat mir richtig gut gefallen. Aber mach die mit Karosseriekleber oder ähnlichem Fest. Meine waren einfach so geklebt und wurden mir eines Nachts geklaut. LG Hank
so kanns aussehen ich würds immer wieder machen kostet zwar weit mehr als ein geklebter BB sieht aber einfach viel besser aus.
Echt Nice! Sieht super aus, also stimmt das ja gar nicht, das Motorhaubenverlängerungen nicht mehr eingetragen werden oder?!
Wer hat das Märchen denn wieder aufgebracht? :joke: @evil2k: die MHV ist schön gelungen, die Motorraumentlüfter passen allerdings nicht zu den Rundungen des Fiestas.
Eintragung ist noch möglich. Wie schon gesagt wurde es darf nur nichts von der Lichtkante verdeckt werden! @evil Schicker BB.
danke danke @fiestadieter ja hab auch das problem das mir der tüv die hutzen nicht abgenommen hat weil sie an den ecken zu scharfkantig sind, gefallen tun sie mir auch nicht mehr so richtig. MHV eintragen wäre kein problem gewesen sollte halt nur nicht den lichtaustritt zu sehr einschränken. Werd jetzt im zuge des motorumbaus auch nochmal die hutzen überarbeiten.
Und muss ich nix beachten ausser die lichtkante? Denn mein Bruder ist schlosser dann könnt ich mir bei ihm einen fertigen lassen, anschweissen und zum Tüv?!
wichtig ist noch das kanten wo man mit den fingern drunter kommt (also wie bei mir zwischen den scheinwerfern) abgrundet werden mit nem 3 mm radius. Also entweder 6er rundstahl anschweißen oder genug zinn dran machen das es rund wird.