Böserblick / bodykit

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Sichter, 18. Februar 2012.

1. Sichter

Sichter Forums Neuling

Morgen Leute,
    bin neu in diesem Forum, war auch noch keinem wo es um Autos ging =p

Ich habe ein paar fragen über mein Ford ich denke heir bin ich richtig.
    ich fahr einen Ford Fiesta Bj. 2001
    http://img.autos.cozot.de/pics/de/2...a-89-Tkm-Flohrstrasse-2001-20110914122937.jpg<--- den hier in schwarz

ich wusste nicht genau was ich so an dem auto machn konnte hatte mich einfach bisschn umgeguckt, aber finde ja wirklich nich so viel.

Als erstes nach einem Bodykit, aber für dieses Model ist nich viel immer dabei oder ehr garnix . ., ehr für die älteren Modele oder ganz neuen !? =(
    -passen diese auch an meinen ?

Bösesn Blick hatte ich gefunden, aber es gibt auch welche wo der Übergang von Moterhaube zu der Belden KAUM zu sehn ist. . bei dem den ich fand war der schon dolle -.-

Er hatte keine Znetralverrieglung, darum kümmer ich mich aber dieses Wochenende die baue ich selber ein. :D

also wäre schön wenn ihr mir helfen könnte zu den 2 Fragen da oben =(

2. moq

moq Forums Profi

Du findest keine Bodykits, kannst aber ne ZV selber einbauen? :/

Wir haben auf der Hauptseite ne Sparte mit jeglichem Zeugs für deinen MK5.

3. Piet

Piet Forums Inventar

Von dem Modell vor deinem (also vor Facelift) kannst du nur die Seitenschweller und Dachspoiler 1:1 übernehmen bzw anbauen. Front und Heckspoiler passen von dem Modell bis 99 nicht an deine Stoßstangen. Ford hatte ein RS Programm mit Seitenschweller und Dachspoiler, die passen auch an deinen MK5.
    Das was an deinem MK5 passt sind die Teile vom Fiesta Sport, die sind aber selten zu finden und in neu beim Händler nicht billig.

Hier siehst du die Sport Stoßstangen und einen geschweißten bösen Blick:

4. TS
    Sichter

Sichter Forums Neuling

@moq: finde diese spalte garnicht . .

@piet:also seitenschweller bzw. dachsppoiler kann ich ganz einfach von einem älterne fiesta model nehmen bsp. ein model von 1999 ?
    diese ford sport teile u.a. diese frontschürzevon den weiste nich genau wo es die gibt hier im internet, aber ich such mal =)

Mattig.. :: WORLD of TUNING
    das is der böseblick richtig ?
    sieht aber auf den bild sher gut aus mit den übergang aber auf den link siehts i-wie scheiße aus :D, liegt das nur daran das der eine geschweist ist und der andere anschraubbar ist ?

5. moq

moq Forums Profi

Klick mal, wenn du das hier liest, ganz oben auf den Reiter "Forum". In der Liste, die sich dann öffnet steht dann was von Anbauteilen.

Du kannst quasi alles vom Mk4 (95-99) verwenden. Anbauteile der Front müssten allerdings angepasst werden. Fiesta Sport Teile sind selten, richtig. In Deutschland, wenn überhaupt, auch nur schwer zu bekommen. Ich kann dir da ebay England ans Herz legen. Stichwörter wie Fiesta, (MK) V o. 5, Zetec, Zetec S, Bumper, Kit oder auch das Baujahr helfen dir dabei Teile zu finden. Um aber eine Stoßstange unter 200€ zu bekommen muss man schon den Papst in der Tasche haben. Und dann kommt natürlich noch dazu, das Teil mit der richtigen Farbe zu versehen.

Ja das sind die anschraubbaren mattig Blenden. Bei denen wird es aber immer einen Spalt geben. Spalte sind bei allen Blenden gleich, es sei denn die Haube ist verzogen. Wenn den Spalt nicht willst, bleibt die nix anderes übrig als Bleche anzuschweißen.

6. Fordtuner

Fordtuner Forums Inventar

Frage ist immer was willst und kannst du selber machen am Auto. Eigentlich ist alles realisierbar. ;)

Kannst auch mal in der Fiesta Gallery schauen dort ist auch haufen zeugs zusehen :D