BöserBlick-Mattig !!??

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von MEISTERderDUESE, 7. Februar 2006.

1. Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Naja, hätte ja sein können! :D

Is schon komisch, nen Motorumbau bring ich über die Bühne aber beim BB klappt's irgendwie nicht so :rofl:

2. Kriegsheld

Kriegsheld Gast

Direkt auf die Finger hauen und das neue lackieren bezahlen lassen. Wenn ich sehe das ein fremder meine Haube zumachen will, geh ich immer gleich dazwischen und machs selbst. Du weißt doch: Wenn man nicht alles selbst macht....

3. TS
    MEISTERderDUESE

MEISTERderDUESE Forums Anfänger(in)

also wegem lack:
    hab so einen BB schonmal an ner haube vom kumpel verbaut (aber mich erst später gefragt wie man das mit dem schließen und so macht...)hatt den erst geschraubt, etwas scheibenkleber dazu unter geschmiert, das ding damit verschraubt und von vorne ne dünne glasfasermatte auflaminiert und geschliffen. HÄLT BIS HEUTE das war 2002

wenn glatt würde ich ach lieber schweißen und net so, aber er wollts...

ich selber will ja das net glatt haben, weil mir der (kosten)aufwand zu groß ist, deshalb würd ich die dinger lackieren und anschrauben un fertig, wusste halt nur net wie ich das am besten bewerkstelligen sollt, da es das letzte mal zum kastrieren des BB kam und ich ihn festgeklebt hatte, sah aber irgedwie ach net so dolle aus, wegen dem großen spalt zw. BB und scheinwerfer.