<b> Problem mit Zentralverriegelung </b>

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von F.I.E.S.T.A., 17. August 2005.

1. F.I.E.S.T.A.

F.I.E.S.T.A. Forums Fortgeschrittene(r)

Hallo, habe folgendes Problem :
    Bin eben aus dem Auto ausgestiegen und wollte abschliessen (fernbedienung) jedoch funktionierte meine Doppelverriegelung aus unerklärlichen gründen nicht, die normale verriegelung aber problemlos. Habe dann versucht meine Fernbedienung neu zu codieren weil ich dachte es könnte daran liegen und jetzt kann ich garnicht mehr per fernbedienung öffnen oder schliessen und das Rote lämpchen an der Uhr leuchtet immer weiter und geht nicht mehr aus auch wenn ich per hand abschliesse :kopfwand:...
    Kann mir da vielleicht irgendjemand weiterhelfen?? Sonst bleibt mir wohl nix anderes übrig als morgen mal zu Ford zu fahren aber wer weiss wieviel die dafür wieder haben wollen.
    Danke im voraus

2. Sledge

Sledge Forums Inventar

Also entweder ist der Schlüssel nicht richtig angelernt oder das Steuergerät hat einen Hau weg.

3. TS
    F.I.E.S.T.A.

Also der schlüssel kann es nicht sein , weil ich kann ihn ja garnicht mehr anlernen, weil dieses Rote licht die ganze zeit brennt. Wird das teuer dieses Steuergerät auszutauschen ? Wo find ich das teil (am auto) ?

4. TS
    F.I.E.S.T.A.

Kann mir da echt keiner weiterhelfen ???

5. derse

derse Forums Anfänger(in)

kann dir nur sagen fahr ma bei ford vorbei ist ja unverbindlich,die zwingen dich ja zu nix ;)

also mir hats schon öfters geholfen ,da einfach nachzufragen

hab bis jetzt auch nur einmal was gekauft (zündkerzen ;) )

6. blacki

blacki Forums Inventar

schonma die batterien im schlüssel gewechselt :)

unser kombi muckt da auch immer rum wenn die nur halbvoll sind *g*

musst dann glaube mit masterschlüssel neu anlernen :wink:

7. TS
    F.I.E.S.T.A.

Nein an den Batterien kann es nicht liegen.. das problem ist ja auch das ich garnicht mehr anlernen kann, es hat ja funktioniert , nur die Doppelverriegelung nicht und als ich dann anlerenen wollte blieb das rote licht an , es ist bis jetzt nicht aus gegangen.
    Habe auch mal mit dem Roten Masterschlüssel versucht aber die rote lampe will einfach nicht ausgehen.. :Heul:
    Vielleicht liegt es ja echt am steuergerät wie Sledge schon meinte. Habe auch mal die sicherung raus genommen und dann wieder reingesteckt aber die lampe leuchtet immer noch..