Back in green....

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk1/Mk2" wurde erstellt von Ford Racing, 30. Juni 2012.

1. FBD II

FBD II Forums Inventar Forenspender

Ist halt Thomas.
    Hat bis jetzt keinen seiner 1er behalten.

2. XR2

XR2 Forums Inventar

Nur wegen des Schraubens gekauft? Und sicherlich mehr Geld drin versenkt als die Karre nachher beim Verkauf einbringt? Naja, ich muß ja nicht alles verstehen.

3. TS
    Ford Racing

Ford Racing Gast

Natürlich hab ich mehr Geld rein gesteckt als ich bekomme. Aber das war es mir wert. Ist halt nen Hobby. Ich bin vor 5 Jahren angefangen mit dem goldenen. Die Historie ist ja bekannt...... Auf jedenfall hab ich mir immer nach den Unglücken vorgenommen einmal einen Fiesta nach meinen Vorstellungen und Möglichkeiten fertig zu stellen. Als er fertig war, viel irgendwie eine Last von den Schultern. Alles war ok, aber irgendwie auch nicht. Ich hatte nicht soviel Spaß an dem Wagen wie vorher gedacht. Mir ist klar geworden das mich ein anderes Auto verfolgt... Taunus Knudsen! Mein ewiges Traumauto. Immer ein Traum gewesen, schon vor dem Fiesta. Taunus MK1, Granada MK1, Capri MK3, so in die Richtung solls gehen. Am liebsten natürlich ein Knudsen. Aber wird schwer sein den richtigen Preis fürs richtige Auto zu finden. Wir warten mal ab :)

4. cuba

cuba Forums Semi-Profi

Sei mir nicht böse aber du wirst das bereuen. Du hättest den Fiesta immernoch verkaufen können wenn du ein anderes Auto in Aussicht gehabt hättest.

Den Moment wenn dir ne Last von den Schultern fällt weil die Karre endlich fertig ist kenne ich. Die "Null-Bock" Phase auch aber manchmal hilft´s drüber zu schlafen ... ;-)

Solls beim Capri ein V6 sein? Ein bekannter vom Altautotreff hätte einen Capri im Angebot. Allerdings "nur" 4 Zylinder aber mit überarbeitetem Motor. Wenn du grundsätzlich Interesse hättest sag mir bescheid. Dann kann ich dir die Telefonnummer besorgen.

5. XR2

XR2 Forums Inventar

Auch wenn der Fiesta für Dich schon Geschichte ist, das Lenkrad gefällt mir. Wo hast Du das überziehen lassen?