Hallo ihrs, hab heute bei Stoffler angerufen und gfragt warum die für den Mk5 fast nix da haben und der nette Mann sagte mir: "Ja stimmt den ham wir bis jetzt wie ein Stiefkind behandelt, aber ich bin da schon dran" Hab ihn dann gefragt wielang das noch dauert und er sagte maximal 5 Monate dann is was draussen, was gescheites. Ist find ich ne gute Nachricht, weil Stoffler ja gute Sachen macht. Ich wollt das bloß mal hier erwähnt haben um den verzweifelten Mk5 Fahrern Hoffnung zu geben
Die sollen so 'ne Diffusor-Schürze machen wie fürn Puma und den Focus und ich mach mir die passend MfG Toertchen
wird auch echt mal zeit das die Tuner in die gänge kommen. versteh echt nicht wieso die solange nix gemacht haben. gibt doch viele die nen MK4 oder Mk5 fahren. wobei es für den MK4 ja noch mehr teile gibt als ofür den MK5.
hast du dich No-Limit angeboten? Wohnst du in der Nähe? Bekommst du dann die Schürze so zu sagen umsost? Is ja ne coole Sache Hatte mit denen ja auch E-Mail Kontakt vor einiger Zeit, aber ich wohn zu weit wech.
Machen die komplett neue Schürzen oder nur das Heck? Habe das jetzt nicht ganz mitbekommen?!?! MfG Toertchen
Kannst die ja auch gleich mal anhauen, ob die die schürze dann behalten kannst. Machst dann ja werbung für die
ja neue teile für demn MK5 wären ja mal net schlecht aber bitte auxch für die zetecfront! mal sehen was da bald kommt und ob überhaupt was kommt
Wird langsam ne unsitte hier, die Sportfront "Zetec-Front" zu nennen..... Ich bin dafür das es irgendeine Heckstoßie gibt, die mal nicht aussieht wie nen halber Kilometer Plastik, sondern einfach nur etwas tiefer so in der Art wie Ravebase es mal am Auto hatte, das wirkt wenigstens nicht so prollig wie diese ganzen Schneeschieberteile die zur Zeit rauskommen. Von den gezeigten Bildern wollte ich kein einziges Teil haben (bezogen auf diesen Thread: http://www.fiesta-tuning.de/forum/viewtopic.php?t=33480 , )denn ich will auch mit ordentlicher tieferlegung noch gescheit fahren können und nicht jeden kleinen Stein vor mir herschieben, weil die Front so sautief ist. Hinten müsste es auf jeden Fall eine ganze Stoßstange sein, so angesetzt sieht das auch nicht so toll aus
dann sollen die von NOL oder stoffler sich mal an mich wenden vielleciht kann ich mich dazu durchringen mal etwas für den fiesta zeichnen. nur so eine idee. :roll: referenz, siehe: lumma astra H
na gut dann meine ich halt die sportfront bin mal gespannt ob die überhaupt was brauchbares raus bringen :roll:
sieht gut aus was du da gemacht hast mach sowas für den fiesta und ich kaufe dir die front sofort ab Aber ich denke genauso wie mk5jas, es soll dezent aussehen und schon was her machen. genauso wie die sportfront die er an seinem kleinen hat! is doch scheisse wenn man eine "nicht so flache" straße nicht überfahren kann weil man zu tief ist und alles abreißen würde! C y A
sieht gut aus rave leider hab ich keine cam, sonst wäre der paparazi wieder am start. bin mal gespannt wenn des alle fertig und in farbe ist. gruß kaos