Kann mal einer von euch ein Banner erstellen fuer die Homepage von meinem Club? Der Name sollte sein "Taboo Tuning Freakz" sollte am besten im roten Ton bleiben so dass er zu der hp passt. Und die Schrift finet ihr unter http://www.taboo-tuning-freakz.org/test Lasst eurer Phantasie freien Lauf.
Ist zwar nix dolles, hab es gerade schnell gemacht (Mittagspause *g*), aber vielleicht gefällt es dir ja trotzdem
Ich schließ mich da einfach mal an ich bräuchte auch ein Banner für unsere HP - Text: Fiesta Freunde Frankenwald Wäre lieb
gefaellt mir sogar sehr gut kannst du das vielleicht mal ohne Autos machen sondern mit dem Logo? oder mal mit anderen Autos?
Ist zwar offtopic aber @velmont Könntest du auch mal nen Banner, Logo oder so was für: Schrauberfreunde Untereuerheim entwerfen Wenns geht sollte es auch Aufklebertauglich sein, und Automarkenfrei. Vielleicht einwenig Grafittimäßig? Mfg Michi
ja bin ich hier der ballermann.. äh bannermann? du bist nun aber der letzter, der nächste ist nimmer umsonst Graffiti willst du? Sollst du haben
sieht schick aus vel aber irgendwie etwas schwer zu lesen, finde ich. aber das ist dieser Style ja ansich sowiso.
Würds dir ausmachen noch einen zu machen? Text wäre Fiesta-Scene-Nord und das ganze müsste etwa 900 Pixel breit sein. Würd mich auch mit nem Herrenhandtäschchen auf K5 erkenntlich zeigen