Also ich wollte etwas mehr Bass in meinem Auto aber eben kein Kiste in den Kofferraum stellen da hatte ich daran gedacht die hinteren Boxen gegen 2 KickBass Teller auszutauschen. ist das möglich?(mit endstufe selbstverständlich) könnt ihr mir was empfehlen? edit mk5jas: Thema wurde aus 2 Unterforen (MK6- und Car HiFi Forum) zusammengefügt. Bitte nicht doppelt in 2 Unterforen posten. Danke
Ach so, nein das wird nicht möglich sein...dann lieber einen free air in die Hutablage, die ´dann natürlich aus holz sein muß, oder so wie ichs habe... Siehe mittelkonsole, klick aufs bild, wird dann größer °-°
Das bringt eigentlich gar nix. Kickbässe gehören nach vorne in die Tür. Am besten bit Doorboards oder stabilen Aufnahmen. Kickbässe sind aber kein subwoofer Ersatz!! Es giebt auch schon sehr kleine Subs mit kleinem Gehäuse die gut spielen. Wenn die Ansprüche nicht zu hoch sind dann reicht das. Oder man baut sich nen doppelten Boden. WAs im Mk6 ja recht einfach geht.
Oder man nimmt das Reserverad raus & baut den Sub da rein (wie z.B. mk5jas). Dazu gibt's auch von Gladen sog. SubFrames.. -> www.gladen.de