Ich hab bei Ebay ne ziemlich coole Bassrolle gefunden ... Gut, ich weiß Bassrollen ... Hab ich bis jetzt noch unbedingt was Positives drüber gehört aber die find ich ma echt cool 8) Hier der Link Was haltet ihr davon?
hatten wir schonmal. die antworten die du kriegen wirst werden wie folgt aussehen "is doch total peinlich" "50PS unter der haube und ne NOS flasche im kofferraum, wie arm" . . . aber ich find die sehn ganz schick aus. aber ebay is ebenfalls bekannt für billigware.
Grade dat find ich daran ja so cool ... Ich kann halt auch über mich lachen 8) Vonwegen Billigware deshalb frag ich ja Raid/Crunch sagt mir nämlich mal gar nüx ...
Dem stimme ich zu... Wahrscheinlich sind das dann auch noch Billig-Woofer.. Is' genauso wie immer mit diesem beleuchteten Kram.. wie groß sind'n die Dinger überhaupt ? Willst dann deinen Kofferraum mit 'ner NOS-Flasche-Design-Bass-Rolle vollstopfen ? Wenn du meinst.. :gruebel: Meiner Meinung nach Geldverschwendung..
Unterschreib ich mal so. Bassrolle ist sowieso schon scheisse aber wenn es dann auch noch so ein "Boah kock mal NOS Alta"- Aufmachung hat, kann man davon ausgehen, dass die noch schlechter sind. Die Dinger sind bestimmt noch für Crunch-Verhältnisse schlecht und das heisst schon was. Lass die Finger davon und kauf dir lieber eine gute Kiste von Rainbow, Audiosystem, Emphaser etc. Dann kaufste dir noch so'n coolen Mini-Feuerlöscher und schon hast du nen schönen Bass und ne nette Optik! :toll:
Hehe.. Toll is' auch, dass die sich anscheinend denken "Hey, warum verticken wir denen nich' dazu noch 'ne JBL-Endstufe, wenn schon der Woofer Müll is' ?" Und auf den Dinger steht auch noch so klein drauf "Killer Bass".. Die sind so "Killer", die bringen dich um.. Durch den immensen Schalldruck, den die mit ihren 150 Watt Max. lt Angabe aufbringen.
Das sind echt kleine Killer! Wenn de da mal mit nem ordentlichen Monoblock reinschreist, dann brennen die dich sogar aus der Fahrgastzelle! Super Adrenalinschub für 65€.......günstiger als jeder Bungeejump! :toll:
Die Dinger schauen eh mehr aus wie Feuerlöscher als eine NOS-Flaschen.. so wegen dem weghängenden Schlauch.. (das sind dann die "kleine Details", die in der Anzeige aufgeführt werden, oder ?:rofl
klang für ne basrllle ist ganz ok bei den dingern!! und wenn mans just 4 fun haben will ists ok. mfg clausi
Also kurz um Crunch/Raid is sch*** ? Hab ich dat jetzt richtig verstanden? ---> War ja meine Hauptfrage ...
Spar' lieber ein wenig und kauf' dir wat richtiges.. und nicht so 'nen Humbug an dem du vielleicht 2 Wochen Spaß hast bevor's dir das Teil auseinandersemmelt...