Ich habe mich mal bei Bastuck erkundigt bezüglich den 70er Endrohren, da diese ja doch ungewöhnlich sind - da mir bisher nur 76er Rohre bekannt wahren - als kleinste Größe, ob nicht die Möglichkeit bestünde ESD mit 76er Rohren zu bauen statt der 70er - Antwort - aus Kostengründen müssen 25 Bestellungen vorliegen, um 76er oder sonstige andere Grössen zu bauen. Wer also Interesse hat bescheid sagen !! Müssten also insgesamt 25 min. sein.
was sind denn für dich "dicke Endrohre" das z.B. ist ein 90er http://img.photobucket.com/albums/v237/StefanMK5/Fiesta/FofiWolf.jpg und kleiner dürfte es echt nicht sein finde ich...das sieht komisch aus :-? Mein Geschmack....
Na der Fiesta ist ja kein großes Auto, da sind 70er schon in Ordnung, oder willst wie die Honda-Prolls mit ihren Moor-Tüten aussehen ? GreetS Rob p.s. oder seitlich in die Parklücke via Endrohr reinrollen ???
76er sind das mindeste, dann aber auch nur als Doppelendrohr! SOnst müssen es wirklich 90er sein, sonst verliert sich der Auspuff ja völlig! Und noch was, Cromendrohre sehen einfach nur gut aus, viel schlimmer sind jegliche nach oben gebogene Endrohre! Grade müssen sie sein, dass is wichtig
tja denke - bei dem Thema scheiden sich die Geister, wie man so schön sagt - keine Ahnung warum die von Bastuck gerade 70er genommen haben
Du meinst diese Pissröhren für Zwerge ! Ja die sehen schlimm aus, meiner Meinung nach sollte die Endrohr-Art zum Rest des Fahrzeuges passen. Der Fiesta ist ja kein großes Auto und da sollte das Endrohr auch passen, ich finde auch das ihm eine li/re Auspuffanlage nicht steht. Dafür ist er zu schmal und sieht dann von hinten wie ein Minivan mit 2 Einsteckösen aus....... Ich bin auch ein Fan von eher geraden (evtl.gerollten) Endrohren mit mäßigem Durchmesser. Leute die sich dicke Endrohre an kleine Autos schrauben haben ein anders Problem GreetS Rob