gutn abend. hab seit mehreren wochen nen bastuck mit nem 100er endrohr. (siehe avatar) auf meinem 92er mk3 soweit so gut. hab ihn so präpariert, dass er fast direkt am heckblech anliegt. (in dieser "mulde") doch wenn ich fahre dann rattert der am blech. hatte mir gummimatten gekauft und oben ans heckblech geklebt. hat immer nur 1 tag gehalten... jetzt hab ich mir bei ford so nen schaumstoff sh!t gekauft und den obendran gehauen. bringt nichts, keine dämmfunktion. war bei ATU - ham nix passendes. baumarkt? auch net. nun wollt ich mal wissen was ihr dagegen machen würdet. sofar...
Versuch mal n längeres und härteres Haltegummi. Ansonsten wie Paint sagte nen Extra Halter anschweißen, sonst wird dir der Krams auf Dauer auch an die Hinterachse schlagen, da der Bastuck den MSD ganz schön runterdrückt.
Hab auch lang gesucht, bis ich was passendes gefunden hab für meinem 100er Bastuck. Hab am Ende so zwei Winkel aus hitzebetändigen Gummi verwendet´die noch in der Werkstatt rumgelegen haben... Und die mit Hilfe von Dichtmasse von hinten befestigt. Hält bei mir jetzt schon ewig!! Grüße hp