Moin Jungs, glaube meine Attrappe is undicht geworden, wollte mir jetzt von Bastuck ein VSD-Rohr kaufen!!! Wie sieht es mit der Passgenaugkeit aus, denn mein Bastuck Endpott steht jetzt schon etwas schief raus :evil: Aber dafür wird der Sound noch besser, da das ja ein Gruppe A Rohr is, im gegensatz zu Mk, das hat ja nur Serien Durchmesser!Aber es muß natürlich auch richtig sitzen, keine Frage!!!! :B: :B: :B: Gruß Martin
wie der endpott steht schief raus? das hat aber nix mit bastuck zu tun! richtig ausrichten und gut is! :B:
Es ist komisch, es wurde alles genau angebracht, doch er schaut etwas schief raus, etwas in die mitte!!! Musste auch das Aufhängehakengummi ziemlich weit dehnen, damit der Haken vom Pott reingepasst hat, daran wird es auch irgendwie liegen, denn da Gummi ist völlig unter Spannung! Gruß Martin
Hmmm, naja, also bei mir wars erst auch ganz schief, richtung mitte, deswegen ist da da Blech bei mir zu weit ausgeschnitten :-? Genau wie der immer so tief hängt, das is das schlimmste, wenn man halt ne Komplett Anlage hat. Der Gummi is bei mir auch arg unter Spannung. Und wo wir gerade bei Bastuck sind: Gibts eigentlich eine Vorschalldämpfer Atrappe von Bastuck? Oder nur ein durchgehendes Rohr, wo man es halt auch von aussen schon sieht?
Ne, so weit ich weiß gibt es keine Attrappen von Bastuck, wäre doch so schön ne Gruppe A Attrappe Naja selbst basteln! @Fiesta Crussin Ja dann müssen wir wohl schweißen! Gruß Martin
Ja das meinte ich ja, die haben zwar ein Ersatzrohr, aber da is ned so en Mitteltopf dran geschweißt, das die Grünen das ned gleich merken :-(
Meinen TÜVer hat es nicht gestört warum sollen es denn die Grünen merken?! Wer sagt denn, dass dieses Auto überhaupt nen VSD haben MUSS?! Weiß ja keiner, dass da mal einer war. Und so weit ich weiß, gab es sogar mal GFJ ohne VSD. Waren wahrscheinlich noch die ersten mit Vergaser.
also ich fahre jetzt schon seit 2, oder 3 jahren mit MSD rohr rum,und war in gut 15 oder 20 kontrollen,und noch NIE hat einer nach dem MSD gesucht