hi ich fahre einen 1.3 liter mit 60 ps und habe eine bastuck anlage ohne zwischenschalldämpfer drunter! und ich finde ihn einfach zu leise! was kann ich machen damit ich nen geilen sound bekomme?
ja habe das vsd ersatzrohr darunter! und autobahn bringt nichts habe meine anlage schon seit 10000 km drunter! hab mir schon überlegt mir von magnex aus england eine anlage zu holen! oder mein bastuck endschalldämpfer leer zu machen! was würdest ihr an meiner stelle machen..
da die bastuck keine dämmwolle drin haben bringt das ausbrenen nix.... die haben so ein blech innen drin....
also so viel ich weiß hat bastuck dämmwolle im auspuff! einen offenen sportluftfilter habe ich auch! würde ja gerne mal ein foto von meinem fiesta hochladen habe aber keine ahnung wie man das macht!
ne die haben 100%ig keine dämmwolle drin! mein bastuck ist auch schon einige zeit drunter aber lauter isser auch net geworden...
bei mir können gar keine bleche drinnen sein weil bei meinem endschalldämpfer ein durchgehendes rohr (viele löcher drinnen) ist und dahinter die dämmwolle umgewickelt ist!!!! wenn du willst gib mir deine email dann schick ich dir ein foto!
is mir nun auch egal, kannst ja mim dampfstrahler rein strahlen, dann zieht sich die wolle zusammen und dann gehts auf die bahn.... die wolle schleuderts so nach und nach raus!
ist eigentlich ne gute idee! hab nur mitbekommen das das durchgehende rohr mit edelstahlwolle umwickelt ist damit die dahinter liegende dämmwolle nicht rausfliegen kann! du kommst doch aus der nähe von stuttgart oder? kennst du göppingen?
Weil die re/li Anlage sehr leise ist durch den querliegenden ESD und den ganzen Windungen der Rohre. Ich hab auch den 1.3er mit der Anlage wie du ohne VSD Ich finde ihn angenehm laut und der hat damit 96 dB Der wird echt nur lauter wenn du mal ne Weile Autobahn gefahren bist.
Mal ernsthaft: Du glaubst doch nicht wirklich, daß ein 1,3er Motor auch nur annähernd genügend Druck für ne Gruppe A Anlage (egal ob mit oder ohne VSD) aufbauen kann.... Den würdest du nur mit nicht legalen Mitteln (irgendwas aufbohren, etc.) wirklich laut kriegen.
Naja, was versteht ihr unter Laut??? Ich hab damit 96dB und bekomm den somit nicht eingetragen. Es liegt nicht nur am Motor, sondern am Verlauf der Rohre und am Querschnitt. Gibt genug alte Polos mit 1.0 Liter Motor die brüllen das du taub wirst
hallo, hab auch das problem gehbat....... schau mal in das endrohr rein und wirst festellen das die löscher nicht übereinander sind..... hab meinen um gebaut... jetzt ist er nen gutes stück lauter........ ist jede menge arbeit... bei interesse schreib ich dir mal ne mail wie genau ich es gemacht hab
klar du kannst mir gerne mal schreiben wie du das angestellt hast! ich hätte jetzt halt mal die ganze dämmwolle herausgenommen.. mal schaun bin gerade mit meinem fordhändler in verhandlungen wegen einem unfall puma! spätestens dann wird meine karre lauter..
wenn du die wolle rausmachst (wenn welche drin ist) hört der sich nach ein paar montaen an als wenn du in ne leere coladose furzt.... dann mach einen originalen leer