Ja mei, dann schweiß Dir ein Endrohr auf den Serienpott. Du hast einen Kat der ist das Nadelöhr in der Anlage. Alles was dahinter kommt ist nur die halbe Miete also tut es für Dich doch auch ein schickes Endrohr.
ALso ich muss eins sagen! Ok ich mag Sound aber Problem ist einfach! Unsere Autos sind einfach Fiestas mit wenig PS (Sportis ausgenommen)! Oftmals wirkt vieles einfach nicht so stimmig! ICh selbst hab nen K&N drin ok, kann ja ruhig sein, aber mit dem kann man ja auch normal fahren! Fakt ist halt auch, viele sagen immer bei mir ist Bastuck laut - bei mir nicht, bei mir ist Remus laut - bei mir nicht, es muss eine Marke sein - nein ebay geht auch......! Aus dem Grund hab ich es gelassen und wart mal ab, falls ich eh nen neuen AUspuff brauch! Hab seit 3 Jahren ne schöne Blende dran und muss sagen, damit fährts sich ganz gut! Klar bin ich auch begeistert, wenn jemand an seinem Fofi was schönes verbaut hat und das auch gut klingt, aber muss nicht immer "zuviel sein"
@lil: ja da geb ich dir recht, muss ned zu viel sein, und die blende die ich dran hab sieht echt schick aus, aber hätt halt doch ganz gern wenigstens ein kleines bisschen an "spruch", und sowas lässt sich doch auch an einem 1242ccm motor rausholen!!!
Denke ja! Aber siehste ja wie die Meinungen jeweils auseinander gehen! Ehrlichgesagt mag ich es wenn da richtig was dahinter steckt und richtig dick Sound raus kommt (Freund von Cousine fährt RS4 bzw. der hat immer was anderes)!
Anfangs hab ich auch nur ab dem Kat machen lassen fuer 150 Euro und der sound war nicht zu viel. Seit ich den kruemmer vom Focus drauf hab und nen metallkat knackert es und gluckert es beim gaspedal lassen und ist auch lauter geworden. Durch dem Auspuff plus den Simota Filter wird es beim beschleunigen schon sehr laut...muss ja net jedem gefallen. Bei mir z.B. wen ich durch engen Starssen fahre werden so manche Autoalarmanlagen aktiviert. In Deutschland koennte ich moeglich nicht so rumfahren. :gruebel: