Batterie entläd ich, Domstrebe befestigen, DZM

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von TG_Fiesta, 3. November 2004.

1. TG_Fiesta

TG_Fiesta Forums Mythos

Hi Leute!

Also:
    1. Habe ich das Problem, dass sich die Batterie alle zwei Wochen entläd! Morgens startet der Motor noch und wenn ich dann zur Schule ein kurzes Stück gefahren bin und dann paar Stunden später wieder starte, geht der nicht mehr an! Was kanns sein?
    2. Also mit welchen Schrauben ist schon klar! Die Metallschrauben 8x8 usw. hab ich schon gefunden! Aber wie krieg ich da von der anderen Seite die Mutter drauf? Oder hab ich da was falsch verstanden?
    3. Der DZM zeigt zu wenig an, was kann das sein?
    Mfg

2. FiestaCrussin

FiestaCrussin Forums Inventar

wagen aufbocken , domstrebe einlegen , löcher anzeichnen und dann durchbohren.dann stoßdämpfer oben im motorraum losschrauben und vom radhaus her runter drücken.dann kannste unten die schraube kontern und oben im motorraum die muttern festziehen.

3. TS
    TG_Fiesta

TG_Fiesta Forums Mythos

Wat? Son Aufwand?! Kann da was passieren? Muss ich was beachten?
    Mfg

4. Lympo

Lympo Forums Inventar

zu 1. Ich würd ma tippen, das deine Batterie platt ist, also sich nicht mehr voll aufladen lässt....

zu 2. Dein DZM ist nicht fürn 1,1er, den du ha wohl hast, sondern für was größeres... daher spuckt der was falsches aus...

5. TS
    TG_Fiesta

TG_Fiesta Forums Mythos

Vielen Dank Rainman! Werd es direkt beim nächsten schönen Wetter ausprobieren! :D

Mit der Batterie weiß nicht, ob die das ist! Aber die Lichtmaschine läd sie ja auch wieder voll auf, wenn sie leer war! Also die Lima kanns wohl auch nicht sein! Vielleicht Kriechstrom? Oder sonst wirklich Battery platt?!

6. Quasi

Quasi Forums Bewohner(in)

Und nimm Selbstsichernde Muttern, spart Ärger.