Also Problem: Durch die K-Jet hab ich in meinem Motorraum keinen Platz mehr für meine Bat... also muss die in den Kofferraum wandern... :evil: Kann einer was empfehlen? Gel-Batterie ist klar, aber welche? :gruebel: Und wie siehts mit der Ladung aus? Läd die Lichtmaschine die ordentlich oder muss ich jede Woche ans Ladegerät?? :jammer: Danke im vorraus Gruss Rene
Im "Batterien => welche taugen was" threat wurde ja die Hawker empfohlen. Die kannst für den Innenraum nehmen und kostet nicht viel. Wenn dir das zu klein ist kannst ja 2 zusammen klemmen
Gut und schön, aber wenn die LiMa nur 70 A macht krieg ich die ja nie richtig voll.... :roll: Muss ich ja dann jede Woche an den Lader hängen richtig?? :gruebel:
Eine 50ALima kann sogar ne 110Ah Batterie laden! Es dauert nur etwas länger. Eine Zusatzbatterie sollte sowieso alle paar Wochen mal geladen werden.
so wie ich das sehe soll es ja keine zusatzbatterie, sondern seine starterbatterie sein. er hat im motorraum nur keinen platz mehr. ich hab bei mir auch ne 64ah oder so batterie drin und auch nur ne 50er lima. bisher null probleme.
Du hast es erfasst. Es steht ja auch so oben drin. Die Bat soll nur ins Heck wandern, da im Motorraum kein Platz mehr ist... Hauptsächlich gehts mir jetzt nur noch ums Laden... Muss ich die jetzt noch immer extra laden, oder reichts normale Laden über LiMa??