hallo leute ich bin grad dabei meinen fiesta im innenraum komplettumzubauen und jetzt kommen mir die bedenken bei der baterie.ich zähle mal schnell auf was ich am we alles ins auto bauen will. unterbodenbeleuchtung inneraumbeleuchtung anlage dazu gehört 2 verstäker je 800watt 2 soubwoffer 1300 watt frontsystem und hinten zusammen (hoch-und Tieftöner)160 watt Powercap 3 mal 7 zoll monitore im fahrerraum 3 mal 7 zoll monitore im kofferaum dvd player meine frage ist jetzt reicht die normale batterie aus die standard mäßig drin ist aus oder muß ich bedenken haben das das nicht funktioniert hab noch nee zweite batterie zustehn in der garage nee 56ampher batterie kann ich die irgendwie zwischen schließn um geug saft zubekommen wäre nett für nee fachkundige antwort
Bitte mal genaue Infos bzgl den Verstärkern. Ich befürchte aber, dass du um eine Zusatzbatterie nicht herum kommen wirst.
verstärker sind tinly tl-x303 2 mal sollen reinkommen wenn ihr sagt ich soll nee zusatz reinmachen dann mach ich das geht denn nee normale starterbaterie als zusatzbatrie
ähm ich rate dir DRINGEND von diesem elektroschrott ab! verstärker kauft man im car-hifi fachhandel aber ned beim sonderpostenhändler Pollin! Die Verstärker werden nichtmal soviel Leistung wie ein gutes Radio haben!
Der Fachhändler vor Ort? Wieso Lastschrift oder Rechnung? Ich kenne sehr viele vertrauenswürdige Shops die auch per Nachnahme verschicken, aber auf Rechnung machen die ganzen Händler heute kaum mehr, weil das für die ein zu großes Risiko ist.
achso ok wenn du die kennst hab mir schon bei solchen shops 2 mal auf dena rsch gesetzt und per vokasse bezahlt und die wahre kamm nie kannst mir ein paar shops mal geben bitte
nein, aber in berlin gibts doch sicher einige hifi läden! da mal vorbei fahren und dann die sachen direkt da probehören kann dir aber gleich sagen dass du da mit 60€ fürn verstärker ned auskommen wirst