Moinsen, ich hab n problem mit meiner batterie, und zwar lässt die sich nicht mehr wirklich laden. Jetzt wollte ich mir ne neue holen und die jungs bei Ford bei mir sind wohl auch net grad auf nen fiesta getrimmt. Die können oder wollen mir nicht sagen was im Xr2i eine drin ist. also hier nun meine frage passt ne 12 V 63 Ah im Xr2 ? Danke
sind 63ah nich nen bissl viel oder is das egal ...normal haben die doch 43 ah oder ?? ire ich mich grade
also was jetzt für eine in meinem drin is kann ich nichtmals sagen da die einfach nur schwarz ist und keinerlei aufkleber oder schilder mehr dran sind :-(
Kurzum: Ne 43AH reicht vollkommen aus. NAch oben sind dir keine Grenzen gesetzt, musst natürlich messen wieviel Platz du zur Verfügung hast. Ich würde dann auch wahrscheinlich zu der 43AH oder um die 50 AH tendieren, da danach schon recht grosse Preissprünge drin sind und es auch nicht wirklich nötig ist.
hat das denn irgendwelche veorteile ne größere zunehem....er kriegt ja den mehr saft oder nich ??? also ich hab ne43ah drin und mein das reich t auch aus ...
du kannst im stand länger musik hören oder aufm treffen die kühlbox laufen lassen. Ich hatte ne 72 AH drinn bis zum motorumbau, beim Zetec past die leider net rein.
hab bei mir ne 72er drin.... past 1a... hier mal ein bild(ist zwar net so gut zu erkennen, hab aber grad kein anderes.. mach morgen mal eins mitm handy) http://www.q3rocks.de/misch/forum/schaden.jpg