hi. meine batterie hält lange durch im stand und bei sehr lauter mukke. nur leider wenn ich nachts fahre und laut mukke hör, dann wird meine tachobeleuchtung und scheinwerfer bei jedem bassschlag kurz schwach. stört mich bisschen im innenraum. lima zu schwach? batterie netmehr so dolle? was kanns sonst noch sein?
hab den keilriemen auch gespannt. dazu muss ich sagen dass das erst seit kälterer temperatur so ist. im sommer wars net so
so wie du beschrieben hast ist deine anlage zu stark für die lima abhilfe könnte ein kondensator sein den gibs schon für 50€ und du wirst immer ne helle strasse haben!
kondensator is drinne. von eagle hat auch 45€ gekostet ich denk mal die batterie is netmehr die neuste. aber im stand kann ich die musik biszu 4 stunden voll aufgedreht laufen lassen..
ich denke es ist die lima. naja egal muss ich halt mit leben. keine lust ne neue zu kaufen. noch geht ja alles bisauf ein wenig spannungsabfall
Morgen, Deine Lima ist für die normalen Stromverbraucher deines Autos ausgelegt. Wenn du der jetzt noch mit Stromsauger ala Endstufe und Co kommst, ist die Hoffnungslos überfordert. Als denn, Matze.