Hallo ich hab da ein kleines Problem und zwar brauche ich ne neue Batterie die habe ich auch schon ... Ist Rundpol. Meine derzeitige ist aber auch rundpol, aber dort werden die Kabel mit einer schreibe in den Pol geschraubt ... da ich die neue nicht kaputt machen will oder so bräuchte ich irgendwie einen Adapter ... Welchen brauche ich den dafür ? Steig da leider nicht so recht durch. Lg Wacko
Hä, is da ne Bohrung mittig oder wie ? Ich kenne nur die Rundpol, oder die flachen eckigen mit Bohrung, da lässt man dann den Rundpolschuh weg und kann die Leitungen direkt dranschrauben.
@DjShadowman genau so ist das auch ich schraube die Kabelschuhe direkt an. Werde heute nachmittag mal ein BIld machn
Zweimal Rundpol, und bei einem isses anders ? Die mit den Durchgangsborungen in Waagerechter Ausrichtung sind aber nicht Runpol.
Schätz mal er meint die "Uni Bull" von Banner. Die hat doch auf beiden Seiten Pole, auch son halb runden mit Bohrung
Hi, also ich würde solche Rundpoladapter einbauen. Damit wärst du das Problem ein für alle mal los. Denn bei der nächsten neuen Batterie, die du vielleicht nicht von Bull hast stehst du wieder vor dem Thema. Für anspruchslose können es diese sein: Batterie Polklemmen - Minus und/oder Pluspolanschlüsse bei Westfalia Versand Deutschland Für anspruchsvolle können es diese sein: Batterieklemme PLUS, mit vier Kabelanschlüssen - Audiotechnik Dietz - Online Shop Es gibt so viele auf dem Markt.