Hallöchen Gemeinde, ich weiß nicht, ob mein Freundlicher sich nur etwas anstellt oder ob er es wirklich nicht kann. Aber seit meinem letzten Werkstattbesuch fehlt mir die +-Polabdeckung und da demnächst die HU/AU fällig sind, wollte ich mir eben diese besorgen, nur ich find nirgends eine.:gruebel: Hab gegoogelt und bei eBay geschaut, aber das einzige was ich finde sind ganze Batteriekästen vom Vorgängermodell, wo die Polkappe direkt am Batteriekasten befestigt ist und das würde bei mir nicht passen, da die Batterie über den Kasten hinaus steht (denke das ist beim MK6 normal,oder?):think: Weiß jemand, wo ich die Kappe alternativ herbekomme bzw. hat jemand eine Teilenummer direkt von Ford, auch wenn dieser sagt, dass sie sowas nicht haben? Gruß Dirk
@FiestaMaddin: Hab Fadenkreuz mal ne PM geschickt, danke. @Maxi089: Danke für die Seite. Isolierklemmen, danach hab ich natürlich nicht gesucht. Jetzt müsste man natürlich nur wissen, welche Größe man benötigt.
hmm schau doch einfach mal ungefähr welche passen könnten... sind ja auch noch ein wenig dehnbar da sie ja aus gummi sind... Kann dir leider auch nicht sagen welche passen würden. EDIT: klick doch mal auf die Serie 454 die gibts in drei ausführungen und rechts unter Maße steht hier klicken da kannst du dir dann eine Skizze mit Maßen angucken. Grüsse Maxi
hättest des thema heut mittag schon aufgemacht hätt ich se dir für nen spottpreis mitbringen können... hab meinen heut ausgeschlachtet
Danke für Eure Antworten, hab das Teil über meinen (neuen) Freundlichen bekommen (zum Glück gibts nicht nur ein FFH). Für Interessierte: Nr. 6203941 - Batteriepolkappe - 3,38€