Batterieladeanzeige nach LiMa-Wechsel

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Gonzberg, 17. Juni 2010.

1. TS
    Gonzberg

Gonzberg Forums Semi-Profi

Um Himmels Willen ;)

2. RST

RST Gast

und gibt es schon was neues zu vermelden
    von den unergründlichen wegen des elektrischen stromes ?

3. TS
    Gonzberg

Hey,

ja gibt was Neues ;)

Fliegende Leitung von Batterieplus an Pin3 bewirkt, dass die Lampe ausgeht ;)

Habe mir eben Quetschverbinder und ne Krimpzange gekauft und dann mache ich mich morgen ans neue verlegen.

Hab da noch 2 Fragen:
    Wie bekomme ich heraus, welche Seite der Sicherung 28 an den Generator geht?
    Nicht, dass ich das Kabel von Plus zur Sicherung kappe:think:
    Und welchen Weg soll ich mit dem Kabel gehen? Gibts da vllt nen gut erreichenbaren Stopfen in der Stirnwand?

Schonmal vielen Dank für die vielen Ratschläge, die ja letztlich zur Lösung führten!

Grüße,

Pat

4. RST

RST Gast

kontrollier doch erst mal den kabelstrang von dem 3 pin stecker der von der lima weg führt
    der ist da sicher iw unterbrochen .

wenn doch nen neues kabel rein muß sicherung 28 raus machen und an den beiden pins messen auf welchem keine spannung anliegt bei zündung an , dieser ist jener welcher zur lima geht

5. TS
    Gonzberg

OK, dankeschön!

Also ich fürchte bis ich den Kabelstrang kontrolliert habe, ist schneller eine neue Leitung eingezogen.
    Der Strang hat kaum Spiel und ist komplett ummantelt und alles ziemlich eng.
    Auch wenns keine saubere Lösung ist, aber ich werde die Leitung dann tot liegen lassen und die neue parallel legen.

Ich guck dann gleich mal, wo ich am besten durch die Stirnwand gehe.

Danach dann Daumen drücken für Schland!! ;)

Grüße,

Pat