Hallo Weiß jmd von euch grad auf Anhieb welche Batteriegröße in die kleinen 3-Tasten Fernbedienungen der Carguard reinkommen? Meine lässt so langsam nach und ich hab keine Lust vor verschlossenem Auto zu stehen.
Etwas offtopic: Gibts anstatt dieser blöden Standard-FB (in "carbon" oder "gummi") auch ne etwas wertigere und edlere zum nachrüsten??? Bei mir sind die tasten mittlerweile total scheisse - die rutschen so unters gehäuse, weil sie innen nich mehr richtig heben. hab auch kein plan wie ich das reparieren soll. so haben sie keinen richtigen druckpunkt mehr. DANKE
ja, es gibt diese klappfernbedienungen von carguard. da wiederum müssteste den schlüssel bearbeiten, um den damit zu verbinden, und darunter leidet die stabilität. @didi: welche meinst du denn? die baumel-dinger oder die klappteile?
Gibt mittlerweile ne recht schicke Metallfernbedienung Einfach mal auf der Carguard Hompage umsehen http://www.carguard.de/ Fernbedienungen Betterien sind diese kleinen ö; dicken runden mit mächtig Saft -> 12V und um die 1.3A rum. Sind nich ganz billig! Dürften die sein die in älteren Foto Apparaten verwendet sind
Ahja. Danke Dir. War heut selber auf deren Seite, aber hab die ersten aus Metall irgendwie ned gefunden. Tses. EDIT: Aha. Hab ned im Onlineshop, sondern bei den Produkten geschaut.
Wen es interessiert: Laut Carguard sind die schönen FB der Zentralverriegelung NICHT mit den FB der Defender kompatibel
Dito; das liegt daran: Die Tasten sind im Inneren nur mit zwei kleinen Plastik Nippeln verschweißt die irgendwann brechen, somit verschiebt sich das ganze Habe meine die Tage mit Sekundenkleber fixiert, mal schauen wie lange es hält! Immerhin hat das Ding drei Jahre problemlos gehalten bisher Im Notfall hat man ja noch die zweite FB.
Jepp. Hab das mittlerweile auch mit ordentlich Sekundenkleber wieder fixiert. Nun bin ich einigermaßen zufrieden, obwohl ich schon gern so ne edlere FB hätte. Meine zweite FB hat auch schon kein Druckpunkt mehr.