wen ich meinen motor ausschalte und er sozusagen ausgeht dan leuchtet immer die batterien leuchte.wen der motor nicht mehr dreht dan ist sie auch aus.nur halt wen ich ihn ausmache geht sie an und erlischt dan. woran liegt das?hat mein alter 1.1er nicht gemacht und vom kumpel ist es auch nicht so.
Leuchtet sie auch manchmal während der fahrt auf? Bei mir war das auch mal so. Dann ist die LiMa drauf gegangen. Hat aber schon eine weile gedauert. Schau mal nach den kabeln, ob die alle in ordnung sind.
Bei einem Kollegen war es das gleiche. Hat bei ihm aber nicht so lange gedauert, obwohl er nicht so viel fährt.
sobald der motor läuft leuchtet sie nicht mehr,gibt auch kein kurzeitiges leuchten.nur wen ich halt ausmache geht sie an,ne neue lima ist ja drin vom vorgänger der hatte die mal gewechselt.
Ich weis nicht genau wie lange es ging. Anfangs dache ich mir auch nichts dabei. Erst als die leucht mal ohne zündung angegangen ist, hab ich mich da genauer erkundigt. Und sieh her, ein kabel von der LiMa war durch. Kurz drauf ist die LiMa verrekt. War aber denk ich eher altersbedingt.
um gottes willen. ich meine ja nur das es be mir so war. beobachte mal die leuchte, sollte sie öffter aufleuchten, dann wird es bei dir auch der fall sein.