Battlefield 3

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von psyrus, 29. September 2011.

  1. psyrus

    psyrus Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten, Germany
    Moin moin,
    na schon wer die beta angespielt?
    ich muss sagen ich bin garnicht begeistert bislang
    dafür das das spiel in nem monat erscheint ist es echt noch stark verbugt
    man verschwindet im boden ... clipping fehler

    ich befürchte fast das das spiel eines BF sequels nicht würdig wird
     
  2. fiestaheizer20

    fiestaheizer20 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    habs zwar nicht vorbestellt, werde es vorher aber probespielen, weil nochmal kauf ich nich die katze im sack, bei Black Ops wars ja schon n fehler, MW3 is aber dafür sicher.
    die trailer was ich von BF3 bisher gesehn habe, waren aber doch sehr vielversprechend, aber is ja noch erst die BETA

    mfg
     
  3. SmartMarc

    SmartMarc Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Bin jetzt Level 17 und genau einmal im Boden stecken geblieben und das nur, weil ein mobiler Spawnpunkt irgendwie in einem Fels steckte... Ich weiß nicht, wann der Begriff Beta seine Bedeutung gewechselt hat, aber perfektion sollte man nicht erwarten. Oft hat die GM ja sogar noch bekannte Fehler, die erst im ersten oder zweiten Patch korrigiert werden.
    Auf der PS3 kann man nur Metro spielen, Caspian Border hab hab ich in der Alpha gespielt, alleine die Größe und Vielfältigkeit der Maps finde ich großartig. Da man sich jetzt hinlegen kann muss man noch Taktischer und Vorsichtiger spielen, weil man kaum eine Chance hat Sniper oder LMG Support Nester zu erkennen und sich zwischen rumliegenden Leichen gerne noch ein hinterhältiger Dreckssack versteckt. Die Momente wo man mit ner SAW am Boden liegt, das Zweibein ausgeklappt und einem dann 10-12 Leute vors Visier laufen sind grandios. Auch die Laservisiere und Taschenlampen, die einen Blenden wenn man unvorsichtigerweise in einen Hinterhalt gestürmt ist tragen viel zum Spiel bei.
     
  4. der olli

    der olli Forums Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mal gespannt, wie das fertige Spiel wird, bisher habe ich positive und negative Kommentare zur Beta gelesen. Einziges Problem wird wohl mein Rechner sein, denn ich bin mir nicht sicher, ob ich da nicht nochmal ganz tief in die Tasche greifen muss, damit ich flott genug unterwegs bin:gruebel:
    Ich werde also mal warten bis ich von jemandem erfahre, der mit mehr oder weniger dem gleichen System spielt, wie ich es derzeit habe und ob es überhaupt Spaß macht wenn man die Minimalen Anforderungen erfüllt. Denn die 1000€ um den Recher auzupeppeln würde ich doch eher in meinen noch recht harmlosen FoFi stecken.....
    Dumme Frage aber kann man die Beta eigentlich auch runterladen und zocken ohne bereits vorbestellt zu haben, oder eingeladen worden zu sein??
     
  5. SmartMarc

    SmartMarc Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
  6. der olli

    der olli Forums Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Danke, aber

    "Sorry, this service is temporarily unavailable."

    :wand:

    Achso, wahrscheinlich wegen der Altersfreigabe, ich versuchs nochmal anders!

    [EDIT]: Download läuft, allerdings sollte es wohl noch so ca. 6 Stunden dauern.........

    Besten Dank nochmal SmartMarc, so kann ich mal testen ob mein System flott genug ist...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2011
  7. FoFi Sport

    FoFi Sport Forums Profi

    Registriert seit:
    23. Dezember 2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ich lad´s mir grad auf der Box runter,hab total vergessen das gestern Donnerstag war :D
    Vorbestellt ist es schon,mal schauen was die Beta so bietet :)
     
  8. [Own3d]

    [Own3d] Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Man braucht doch einen Key für die Beta oder ?
     
  9. der olli

    der olli Forums Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Jepp, aber den kannste über FB Fan-Seite bekommen.
     
  10. Max

    Max Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1
    nö für PC nicht, du brauchst ein EA Account und das Programm "Origin" (ähnlich wie Steam) damit läd man die Beta runter. Key braucht man dann nicht
    auf der Xbox ist es wie eine normale demo. Evtl. EA Account wird benötigt
     
  11. der olli

    der olli Forums Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Also ich brauchte auch für den PC nen Key, aber vielleicht hat sich das schon geändert, ist ja ne Open Beta, Origin & den EA Account braucht man.
     
  12. fiestaheizer20

    fiestaheizer20 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    den key bekommt man umsonst, wie schon gesagt, auf der FB fanseite, lads mir auch grad runter, außer perso-nummer braucht man da nix, n Origin-konto (ehemals EA-Account), dann einfach einloggen und los gehts mitm runterladen

    mfg
     
  13. SmartMarc

    SmartMarc Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Hmm, ok - Scheinbar gibt es bei Target A auf der Metromap ein Loch in einem Krater, bin da jetzt in einer Runde 3 mal durch den Boden gefallen...
     
  14. TS
    psyrus

    psyrus Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten, Germany
    ich weiß nich ob da was geändert wurde aber vorgestern gab es da noch n paar mehr spot wo man duchrfällt und dann alles abknallen kann was da rum läuft weil man dich dan nicht sieht
    ich hab mich mittlerweile etwas mit dem spiel angefreundet obschon es sich gerade auf dieser kleinen map eher wie CoD spielt
     
  15. der olli

    der olli Forums Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Naja, das loch würde zumindest erklären, wie leute da mit ner K/D Ratio vom >35 und schon im Rank 40 rumlaufen. Das ist doch krank!
     
  16. RaPhI

    RaPhI Forums Stammgast

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1
    Bleibt die Stat eigentlich oder wird vor dem Release nochmal resetet?
     
  17. SmartMarc

    SmartMarc Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Nö, denke nicht:
    -UMP 45 mit Schalldämpfer, Holo, Extended Ammo und
    -M240 mit ACOG, Bipod, Extended Mags und Ammo
    sind momentan meine Favoriten, dazu die Glock 17 mit Schalldämpfer
     
  18. TS
    psyrus

    psyrus Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten, Germany
    ränge werden nicht aus der beta übernommen das wurde im vorfeld schon gesagt
     
  19. [Own3d]

    [Own3d] Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    So hab jetzt auch mal ne Stunde gezockt erster Eindruck net schlecht spielt sich ähnlich wie BC2 dafür wird schon wieder gecampt ohne Ende, was schade ist das man die Fahrzeuge nicht ausprobieren kann. Was mich aber schon wieder ankotzt ist dieser Origin-Müll muss denn jeder Publisher sowas rausbringen zumal wenn man der Eula zustimmt EA theoretisch den ganzen Rechner ausspionieren darf.

    Werd mal schauen ob ich es mir holen werde wahrscheinlich aber nicht.
     
  20. SmartMarc

    SmartMarc Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Jain - jedes Zielfernrohr ab 4x leuchtet merklich, wenn es auf dich gerichtet wird. Dadurch wird meiner Meinung nach das Snipern merklich erschwert. Sonstiges campen würde ich eher als taktisches Spiel betrachten, macht jetzt nicht so viel Sinn mit ner LMG freestyle rumzurennen. Die letzten Runden die ich gespielt haben waren sehr ausgeglichen, liefen durch oder endeten entweder an der ersten oder zweiten B Station, eher selten in Stage 3 oder 4. Speziell die erste B (also das tiefer gelegene Ziel) lässt sich aus Verteidigersicht extrem vereinfachen, wenn man direkt zu Beginn der Runde die Wellblechwände mit C4 entfernt - ähnliches gilt für die Betonwände in den Durchgangszimmern vor Ziel B.
    Jetzt fehlen mir noch knapp 10000 auf die Claymores, bin gespannt.